Jump to content
Buzz1991

F1 2017

Recommended Posts

Der diesjährige Ableger wurde soeben angekündigt :good:

Erneut ist Codemasters an der Reihe.

 

Diesjährige Neuerungen sind u.a. klassische F1-Wagen :smileD:

 

Einen 1. Trailer gibt es! Der Sound ^^

Wie ich mich darauf freue!

 

 

Ein Interview von Red Bull wurde auch geführt. Offenbar werden die Klassikautos auch in die Karriere eingebunden.

 

http://www.redbull.com/en/games/stories/1331857604059/f1-2017-codemasters-interview

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade aber keine Infos ob PSVR Unterstützung dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es dieses Jahr mal wieder nen Splitscreen Modus gibt? Dann wäre es einen Kauf wert. :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schade aber keine Infos ob PSVR Unterstützung dabei ist.

 

Macht nichts. Ich spiele F1 2016 mit PS VR im Cinema Mode auf mittlerer Größe im Cockpit View mit Lenkrad und es macht einen Heiden Spaß! Ich brauche keinen VR Mode, der technisch bedingt deutlich pixeligere Grafik hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Inkompetenzallergiker der Cinema Mode, ist deiner Meinung nach schärfer/besser bzgl. der Qualität als im Vergleich zu einem VR Mode ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat nichts mit Meinung zu tun, das ist einfach so. :trollface:

 

Wenn das Full HD Bild auf ca. 110 Grad projiziert wird ist es nunmal ca. 3,2 mal schärfer als wenn es auf 360 Grad projiziert wird :ok:

 

Also hast Du im Cinema Mode mehr "Details pro Blickfeld" als im VR Mode.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Erklärung, falls F1 2017 dann keinen VR Mode Support erhält, werde ich deine Variante ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Zwischenzeit wurden weitere Klassikwagen vorgestellt. ^^

 

RB6 2010

 

Außerdem der Ferrari 412 T2 1995, F2002, F2004 und F2007.

LECKER!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Etwas unnötig zwei fast identische Ferraris zu nehmen, finde ich.

Die 2002 und 2004 unterscheiden sich nur Marginal. Aber dennoch nett.

 

Ja, hätte lieber den 2000er gesehen anstelle des 2002er oder 2004er.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...