Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh, also ein kurzer Zwischenbericht von mir:

 

Hab mit Leon angefangen. Ich finde das Spiel alles in allem ziemlich cool. Bin gerade im Kapitel 2. Drei Sachen die mir weniger gefallen:

 

1. Die Kamera....finde sie zu nah am Charakter, ich glaube im fünfer war sie nicht soooo nah, oder?

 

2. In der Kathedrale, bzw generell da wo man auf NPC trifft, sprechen diese teilweise auf englisch, ist euch das aufgefallen??

 

3. Ich finde es gibt häufig Ladezeiten....es geht nicht immer alles nahtlos über. Also das nervt mich am meißtens :nixweiss:

 

Ansonten hab ich nichts zu meckern :-)

Stimmung passt, Action passt und die Kritikpunkte sind nicht so gravierend dass es meinen Spielspaß schmälert :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,ich mache dir das kaputt,deeeeeeeeeeenn......es gibt besseres :trollface:

 

klar gibt es besseres, keine frage aber es gibt auch schlechteres...

 

, aber trotzdem ist resi 6 ein gutes eigenständiges spiel.

 

:ok: so und nicht anders es gibt die triologie 1-3 und alles andere sind eh eigenständige games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibt es besseres, keine frage aber es gibt auch schlechteres...

 

 

 

:ok: so und nicht anders es gibt die triologie 1-3 und alles andere sind eh eigenständige games...

Wenn alles eigenständige Games sind,wieso geht es dann mit 4,5 und 6 weiter?Und wieso spielen unter anderem Chris und Leon noch mit??Also das kannst du mir jetzt erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles eigenständige Games sind,wieso geht es dann mit 4,5 und 6 weiter?Und wieso spielen unter anderem Chris und Leon noch mit??Also das kannst du mir jetzt erklären

 

weil es halt RE ist :D aber rein zur story sind doch alle quer beet.. ich meine was mach ein RE in europa im dorf oder in afrika... vorallem liegen jahre zwischen, teil 1-3 waren zusammenhängend, eine stadt... eine 3 teilige story....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...