Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

OH MEIN GOTT!

 

hier is wirklich alles verloren.

 

 

jaja lesen liegt nicht jeden :trollface: schon das ich es extra erwähnt habe aber hier nochmal extra für dich als spätzünder --> es ging nur um umfang und die spieldauer :facepalm: um nicht mehr

 

gott eh manchmal frage ich mich ob du einfach bloß auffallen willst und spammen :think:

 

aber du als oberchecker kannst mir ja den sagen welches RE game mehr umfang und spieldauer bietet ?

 

EDIT: aber bisher gabs von dir ja eh nie ne antwort auf logische fragen bezüglich re6 -.- daher wirste hier sicher auch nichts zu sagen

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zwischenbericht :

 

kapitel 3 von Ada Wong gerade beendet.

 

auch dieses kapitel war klasse, besonders der zwischenboss war cool in szene gesetzt (der ganze kampf), und die videosequenzen waren auch nicht von schlechten eltern, teilweise gute splatter effekte.

 

 

werde mich jetzt an kapitel 4 ranmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Jetzt nur mal so als Beispiel: Ein Spiel das ne mega lange Spieldauer besitzt und einen riesen Umfang enthält macht es nicht gleich besser. Wenn der Inhalt bei einem persönlich keinen großen Wert hat, bringt der große Umfang und die Spieldauer, spielerisch überhaupt nichts.

Was ich damit sagen möchte, ist das solche Argumente ohne weitere Angaben, kaum eine Wirkung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorletzter zwischenbericht.

 

gerade mit kapitel 4 von Ada Wong fertig geworden.

 

die erste hälfte war jetzt in ordnung, aber die zweite hälfte (das ganze ende) war voll auf psycho horror gemacht, das war nicht schlecht.

und story mäßig erfährt man etwas.

 

 

so, jetzt werde ich das letzte kapitel spielen, und richtung ziellinie vorstoßen, dann habe ich resi 6 zu ende gespielt.

 

 

 

 

Edit:

 

letzter bericht :

 

habe nun das letzte kapitel gespielt von Ada Wong.

 

in diesen kapitel konnte man im wahrsten sinne des wortes die sau rauslassen, es hat eine menge spaß gemacht, das ende war auch klasse.

 

und das letzte video war sehr interessant, eine anspielung auf........ he, he, das müsst ihr selber sehen.

 

 

habe mich sehr gut unterhalten, und zu 99% hat mir das spiel sehr viel freude bereitet.

 

 

als nächstes wird

Assassin's Creed® III

 

in angriff genommen.

 

 

 

hiermit verabschieden sich mit den berichten,

 

Leon, Helena, Chris, Piers, Jake und Sherry

 

Over and Out !

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das es das in alle RE teile gab :haha: aber schön das es dir jetzt im teil 6 auffällt ^^

 

Nein die gabs nur im 4 u. 5 Teil ;-P

Und das hat mich da auch gestört, wobei im vierten diese nicht so nah war....und beim fünften bin ich der Meinung auch...werde es bei Gelegenheit mal reinwerfen und nochmal gucken.

 

Und noch was mein Freund: Warum bist du gerade so gehässig? Ich zähle die Sachen auf die mir nicht gefallen, wo liegt gerade dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur mal so als Beispiel: Ein Spiel das ne mega lange Spieldauer besitzt und einen riesen Umfang enthält macht es nicht gleich besser. Wenn der Inhalt bei einem persönlich keinen großen Wert hat, bringt der große Umfang und die Spieldauer, spielerisch überhaupt nichts.

Was ich damit sagen möchte, ist das solche Argumente ohne weitere Angaben, kaum eine Wirkung haben.

 

das stimmt :ok: aber wie gesagt umfang und spieldauer ist es das beste egal wie schei**e es manche finden... aber am ende ist es wenn es einen gefällt ein top spiel mit vielen spielstd.. wenns einem nicht gefällt bringt nichts das stimmt

 

FF hat ja auch 100. std spieldauer und bringt mir nichts...

 

Nein die gabs nur im 4 u. 5 Teil ;-P

Und das hat mich da auch gestört, wobei im vierten diese nicht so nah war....und beim fünften bin ich der Meinung auch...werde es bei Gelegenheit mal reinwerfen und nochmal gucken.

 

Und noch was mein Freund: Warum bist du gerade so gehässig? Ich zähle die Sachen auf die mir nicht gefallen, wo liegt gerade dein Problem?

 

du sollstets nochmal die alten teile spielen mit der cam ^^ :)

 

ist ja richtig und nicht schlimm... wollte ja bloß erwähnt haben das es solche komischen sehr nahen kamera einstellungen nicht erst jetzt gibt :D

 

sorry wenn ich gehässig rübergekommen bin :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

 

hiermit verabschieden sich mit den berichten,

 

Leon, Helena, Chris, Piers, Jake und Sherry

 

Over and Out !

 

Fand Deine Anmerkungen sehr nett gemacht! :ok: Wenn ich bedenke, dass ich noch 3 Kampagnen vor mir und Leon´s gerade erst beendet habe, freu ich mich schon richtig drauf... :)

 

(...)

und story mäßig erfährt man etwas.

(...)

Ich hätte gerne bei Leon´s Kamapgne noch weitere Hintergründe erfahren - gerade auch über den wie ich finde durchaus Resi-würdigen Charakter Helena (irgendwie fand ich Sheva aber interessanter :D). Und damit meine ich jetzt nicht nur das schriftliche Dokument (was ich in einem Level fand), wo man zusätzliche Infos über sie preisgab. Ich finde, dass die Dialoge einfach etwas tiefgründiger bzw. länger hätten ausfallen können. Zwischen Ada und Leon okay - das ist ja eh so eine Sache für sich. :smileD: Aber gerade bei dem Duo wäre mehr möglich gewesen. Bei Teil 5 hat man sich dafür mehr Zeit genommen. Da gab es aber ja auch nur eine Kampagne^^ Die Story an sich ist schon durchaus spannend und gut gemacht. Nichts gegen die Zwischensequenzen - aber das ein oder andere Mal hätte ich mir halt gewünscht, sie wären nicht gleich wieder durch irgendeine Explosion mitten in einer gerade erst begonnenen Unterhaltung unterbrochen worden... :think: Charaktere müssen sich doch mal ein Stück weit öffnen können - auch wenn man es im realen Leben gelegentlich auch nicht tut :D. Von daher war es schon realistisch gemacht... Manchmal sagen Blicke eh mehr als Worte.

 

Spielerisch fand ich es alles in allem sehr gelungen - das letzte Kapitel war vom Szenario äußerst stimmungsvoll in Szene gesetzt und der Bosskampf abwechslungsreich gestaltet. :good:

 

Übrigens fand ich das Rollen nach links und rechts (wenn man sich halbliegend auf dem Boden befand) sehr nice - nach einer gewissen Zeit hatte ich den Dreh raus. Fands richtig cool, wie man beim Ausweichen gleichzeitig schießen konnte. Habe selten so einen dynamischen Spielfluss erlebt.

 

Werde mich dann der Chris-Kampagne widmen - mal sehen, was mich erwartet. :zwinker:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Umformulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt :ok: aber wie gesagt umfang und spieldauer ist es das beste egal wie schei**e es manche finden... aber am ende ist es wenn es einen gefällt ein top spiel mit vielen spielstd.. wenns einem nicht gefällt bringt nichts das stimmt

 

FF hat ja auch 100. std spieldauer und bringt mir nichts...

 

Da hast du natürlich auch recht. In diesem Punkt gibt es auch wegen der vielen Kampagnen, kein Resident Evil das das überbieten kann, allerdings nur wenn man den Wiederspielwert nicht mit einbezieht :p. FF ist ein gutes Beispiel, denn das entfaltet sein Potential auch erst durch die lange Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...