Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was möchtest du mir damit sagen?? :nixweiss:

Resident Evil 6 ist halt nicht dabei.....

 

war nur ne feststellung :)

 

ich meine code veronica x auf platz 11, RE 4 auf platz 8, uncharted auf platz 1 :ka: habe ich irgendwas verpasst was 3rd shooter angeht oder ist der trend von 3rd shooter anders wie normale ego shooter wie Kall Of Tuty :nixweiss:

 

PS: die liste ist von 2011 daher ist es ja normal das RE 6 net bei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur ne feststellung :)

 

ich meine code veronica x auf platz 11, RE 4 auf platz 8, uncharted auf platz 1 :ka: habe ich irgendwas verpasst was 3rd shooter angeht oder ist der trend von 3rd shooter anders wie normale ego shooter wie Kall Of Tuty :nixweiss:

 

PS: die liste ist von 2011 daher ist es ja normal das RE 6 net bei ist

 

Ah ok, dachte du wolltest mir in Verbindung mit Resi 6, etwas aufzeigen :zwinker:

Nun da sind einige Games die eines Shooters nicht würdig sind mMn....

 

Ich weiß nicht....aber ein Tomb Raider ist für mich ein Action Adventure, Code Veronica ist ja noch wie die alten Teile und ebenfalls kein Shooter....keine Ahnung, aber die sogenannten Experten haben ja den Durchblick :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß nicht....aber ein Tomb Raider ist für mich ein Action Adventure, Code Veronica ist ja noch wie die alten Teile und ebenfalls kein Shooter....keine Ahnung, aber die sogenannten Experten haben ja den Durchblick :zwinker:

 

laut wiki sind es alles 3rd shooter --> Als Third-Person-Shooter gelten alle Spiele, bei denen die Perspektive hinter der Hauptfigur positioniert ist und in denen die Verwendung von Schusswaffen im Mittelpunkt steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht dadrum was du willst und das man es ja schon gesehen hat -.- es geht dadrum etwas in szene zu setzen :facepalm:

 

 

 

 

http://www.gameranx.com/features/id/1932/article/3rd-person-shooter-games/ :think: was nicht alles zu shooter zählt

 

Und wo sollte Resi 6 ernsthaft sein? platz 287?

 

Endlich mit jake fertig, später gibts nen Fettes Fazit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Ada Kampagne beendet doch hab ich eine Frage, also bitte nur lesen wenn ihr die Ada Kampgne beendet habt.

 

 

Dieses Jake Mueller Video am Ende, soll einfah nur cool sein, verstehe ich das richtig?

 

 

he, he, cool schon, aber denke mal ein wenig nach, was könnte das video noch zu sagen haben :

 

eine anspielung auf resident evil 7, oder ein resident evil ableger nur mit ihm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich, wenn ich unendlich Munition aktivier?

Krieg ich trotzdem Trophäen?

Oder gibts unendlich Munition erst nach 1x komplett durchspielen?

 

Ja kriegst trotzdem alle Trophys und freigeschaltet wird endlos Munition, wenn man alle 4 Kampagnen durch hat.

Dann muss man aber für jeden Waffentyp mit den man das haben will nochmal 75000 Punkte latzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...