Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Hab mal ein wenig weitergespielt und muss sagen, dass ich mit Chris Kampagne bisher sehr zufrieden bin und ich spiele überhaupt kein COD!

 

Fand die Atmosphäre in Kapitel 3 auch etwas beklemmend bzw gruselig, aber das hielt sich auch sehr in Grenzen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo sollte Resi 6 ernsthaft sein? platz 287?

 

Endlich mit jake fertig, später gibts nen Fettes Fazit

 

naklar, bei einer umfrage von 2011 steht es bei 287 :facepalm:

 

jaja dein fazit beginnt sicher mit dem wort scheiße und endet mit dem wort scheiße.. warte ja immernoch auf so viele antowrten von dir -.-

 

Diese Aussage ist aber auch sehr dehnbar. Denn das trifft auch auf Resident Evil 1 zu, nur stehen dort die Schusswaffen sicher nicht so wie bei Call of Duty im Mittelpunkt.

 

ich habe letztes mal ne alte maniac rausgesucht und da steht RE1 drinnen als Survivor Action Adventure :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Chris und Jake komplett fertig.

Mit Leon jetzt das 1. kapitel durch, ziemlich langes kapitel.

 

Jetzt haltet euch fest: Das war richtig... geil! :bana1:

 

SO muss Resident Evil aussehen, genau SO!!! Nicht anders!

 

Von Anfang bis ende war es richtig geil! Grafisch, Sound, Atmospähre, Gegner: alles passte!

Wie geil is das, endlich gegen richtige zombies zu kämpfen, die doof schlurfend rumhinken oder rumstehen und an die decke gucken :keks2:

 

Ich wiederhol mich, aber genau DAS is Resident Evil! :hail::sweetheart:

 

Warum Capcom, warum is nich das ganze Spiel so? :(:facepalm:

 

Hab bisher nur Kapitel 1 von Leon durch, aber wären auch Chris und Jake so gewesen, hätte Resi 6 wirklich locker 85 % verdient.

 

Und noch nen Sahnehäubchen von mir^^

Hab mich sogar an paar stellen unwohl bzw angespannt gefühlt :bana2: SO muss das bei nem Resident Evil sein, geil!

 

Leon :good: :good:

Chris und Jake :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit Jake durch. Dieses Szenario hat mir deutlich besser gefallen als von Chris, kam aber nicht an Leon's Story ran. Hab mit Sherry gespielt....mensch, das kleine Mädchen ist ja zur ner heißen Braut geworden mit ordentlich Vorbau :zwinker: jeder weiß was ich meine, wer mit ihr gespielt hat :smileD:

 

Alles in allem hätte ich mir aber schon gewünscht, dass mehr auf die Geschichte eingegangen wird. Die Logs/ bzw. Briefe habe ich noch nicht gelesen, aber die werden mich mit Sicherheit auch nicht vollkommen zufriedenstellen, was die Geschichte angeht.

 

Wenn man einen neuen Charakter einführt, sollte man sich ihm schon widmen, zumal wir hier von Weskers Sohn sprechen^^ Naja....

 

Also die Kampagne bekommt von mir ne glatte 80 %

 

Jetzt nur noch Ada, dann kommt die Gesamtwertung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit Jake durch. Dieses Szenario hat mir deutlich besser gefallen als von Chris, kam aber nicht an Leon's Story ran. Hab mit Sherry gespielt....mensch, das kleine Mädchen ist ja zur ner heißen Braut geworden mit ordentlich Vorbau :zwinker: jeder weiß was ich meine, wer mit ihr gespielt hat :smileD:

 

Alles in allem hätte ich mir aber schon gewünscht, dass mehr auf die Geschichte eingegangen wird. Die Logs/ bzw. Briefe habe ich noch nicht gelesen, aber die werden mich mit Sicherheit auch nicht vollkommen zufriedenstellen, was die Geschichte angeht.

 

Wenn man einen neuen Charakter einführt, sollte man sich ihm schon widmen, zumal wir hier von Weskers Sohn sprechen^^ Naja....

 

Also die Kampagne bekommt von mir ne glatte 80 %

 

Jetzt nur noch Ada, dann kommt die Gesamtwertung von mir.

 

viel spaß mit Ada :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Sherry gespielt....mensch, das kleine Mädchen ist ja zur ner heißen Braut geworden mit ordentlich Vorbau :zwinker: jeder weiß was ich meine, wer mit ihr gespielt hat :smileD:

 

oh jaa, ich hab auch ohne zu übelegen cherry genommen... als RE fan war das ohne frage die richtige entscheidung und ich glaube durch cherry macht das ganze einfach mehr spaß... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...