Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

einfach mal neues spiel anfangen

nen teufel werd ich tun, bin ja noch mittendrinn :-)

 

das zum patch:

Wie Capcom heute offiziell via Facebook bestätigt hat, wurde der Patch auf Version 1.02 für Resident Evil 6 online gestellt. Der Patch bringt keine Neuerungen mit sich. Er beseitigt lediglich die Server-Probleme und verbessert die Netzwerkanbindung. Zum Beispiel soll jetzt das Finden von Online-Mitspielern einwandfrei funktionieren.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen teufel werd ich tun, bin ja noch mittendrinn :-)

 

das zum patch:

Wie Capcom heute offiziell via Facebook bestätigt hat, wurde der Patch auf Version 1.02 für Resident Evil 6 online gestellt. Der Patch bringt keine Neuerungen mit sich. Er beseitigt lediglich die Server-Probleme und verbessert die Netzwerkanbindung. Zum Beispiel soll jetzt das Finden von Online-Mitspielern einwandfrei funktionieren.

 

gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Chris Kampagne durch und diese war für mich schlechter als von Leon. Größter Kritikpunkt ist für mich, dass hier keine Zombies mehr zu finden sind, sondern die schießenden J'avos :-(

 

Besonders nervig war

 

Kapitel 5

 

 

Der Endgegner....hier war die Kamera so hektisch und unübersichtlich, dass ich beihnahe das Joypad gegen die Wand gepfeffert hätte...das war für mich ganz schlimm :ohjeh:

 

 

Ach ja und Kapitel 4.....oder 3 :ka: Weiß gerade nicht

 

 

Die Autoverfolgungsjagt....bei aller Liebe, aber das war sehr schlecht gemacht

 

 

Also, ich sagte ja, Leons Kampagne hätte bei mir ne Wertung von 80-85 % bekommen....Chris Kampagne liegt bei: 70 %

 

Morgen geht´s mit Jake weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Chris Kampagne durch und diese war für mich schlechter als von Leon. Größter Kritikpunkt ist für mich, dass hier keine Zombies mehr zu finden sind, sondern die schießenden J'avos :-(

 

Besonders nervig war

 

Kapitel 5

 

 

Der Endgegner....hier war die Kamera so hektisch und unübersichtlich, dass ich beihnahe das Joypad gegen die Wand gepfeffert hätte...das war für mich ganz schlimm :ohjeh:

 

 

Ach ja und Kapitel 4.....oder 3 :ka: Weiß gerade nicht

 

 

Die Autoverfolgungsjagt....bei aller Liebe, aber das war sehr schlecht gemacht

 

 

Also, ich sagte ja, Leons Kampagne hätte bei mir ne Wertung von 80-85 % bekommen....Chris Kampagne liegt bei: 70 %

 

Morgen geht´s mit Jake weiter.

 

 

also, wegen dem zweiten spoiler gebe ich dir recht, das hat mir auch nicht wirklich gefallen.

 

und zu spoiler 1, also wegen der kamera :

 

hat mich gar nicht gestört, weil ich schon von hause aus manuell immer die kamera selber irgendwie ausgleiche mit dem rechten stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu spoiler 1, also wegen der kamera :

 

hat mich gar nicht gestört, weil ich schon von hause aus manuell immer die kamera selber irgendwie ausgleiche mit dem rechten stick.

 

 

Aber bitte, als man hier in der runden Röhre :ka: da wo der Endgegner noch im Cocon war, sich nach oben durchkämpfen musste und der Endgegner einen verfolgt hat, hat die Kamera komplett versagt, weil sie sich ständig selbst immer zum Gegner gedreht hat .... man will nach vorne laufen und sehen was vor einem ist, wegen Abgründen bzw. klettern und plötzlich schwenkt die Kamera weg....oder zum Schluss in dem Röhrengang....die Türen gehen zu, man läuft vor dem Gegner weg will mit dem Rutschen unter der Tür durch und die Kamera schwenkt immer weg^^ Mit nachjustieren geht dann nicht mehr viel :_wanken2:

 

 

Aber gut....ansonsten war es ein solider Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte, als man hier in der runden Röhre :ka: da wo der Endgegner noch im Cocon war, sich nach oben durchkämpfen musste und der Endgegner einen verfolgt hat, hat die Kamera komplett versagt, weil sie sich ständig selbst immer zum Gegner gedreht hat .... man will nach vorne laufen und sehen was vor einem ist, wegen Abgründen bzw. klettern und plötzlich schwenkt die Kamera weg....oder zum Schluss in dem Röhrengang....die Türen gehen zu, man läuft vor dem Gegner weg will mit dem Rutschen unter der Tür durch und die Kamera schwenkt immer weg^^ Mit nachjustieren geht dann nicht mehr viel :_wanken2:

 

 

Aber gut....ansonsten war es ein solider Shooter.

 

 

ok, bei diesen sequenzen geht nachjustieren nicht wirklich, da hat die kamera rumgezickt, aber es war noch an der grenze, und auch nicht so lang.

 

das mit der kamera meine ich ja nur allgemein, beim normalen laufen usw.

da justiere ich schon atomatisch, ohne nachzudenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ises bei Resi 6 nich wie bei normalen anderen 3rd person games.

Da kann man immer und sofort die kamera wieder justieren, bei resi 6 nicht: entweder schwenkt sie wieder zurück oder bleibt fest :facepalm:

 

Ich mein, wenn ich einmal das "besondere Ereignis" gesehen hab, weiß ich, dass es da ist und muss nicht die ganze zeit zwanghaft hinstarren O__O :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Diese besagte Boss der sich regeneriert hat einfach nur mehrere Phasen. Man bekommt doch sogar den Hinweis😊😉
    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...