Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Leons Kampagne habe ich seit 1 Woche ca durch und habe mit Chris angefangen.

 

Das Ende von Leon finde ich wirklich gut gemacht,das hat mich zuversichtlich gestimmt :D

 

Zu Chris kann ich noch nicht soviel sagen,bin erst im zweiten Kapitel.Es ist schon wirklich extrem actionreich,für mich jedoch kein Grund,das Spiel nun in die Ecke zu legen.Möchte nun alle Kampagnen durchspielen und schauen,wie es ausgeht.

Finde es ganz gut,das Spiel aus verschiedenen Blickwinkeln zu spielen/sehen.Bei RE5 konnte man ja nur mit Chris/Sheva die Kampagne spielen.

 

Ich bin jedenfalls weiterhin gespannt,wie das Spiel weiter gehen wird mit Chris etc. .

 

 

freue dich schonmal auf kapitel 3, genau das gegenteil was du jetzt spielst.

 

 

Edit:

 

zwischenbericht :

 

habe jetzt Ada Wong kapitel 1 fertig gespielt.

 

eins vorweg, die grafik in diesen kapitel sieht sehr gut aus, besonders die lichteffekte, das leveldesign ist klasse, wie ich finde.

 

es war ein auf und ab in diesen kapitel.

die erste hälfte ungefähr war so ähnlich wie MGS, war schon ganz cool, aber auch ein wenig nervig anstrengend.

dann endlich das erste richtige rätsel, so wie früher in alten zeiten, nicht gerade schwer, aber gut in szene gesetzt worden.

 

die zweite hälfte bis zum ende war dann mehr panik pur, was mir gut gefallen hat, auch hier wieder, klasse in szene gesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss jemand wofür das neue Update gut war?

 

seit wann ist das update online ?

 

das update bewirkt folgendes :

 

du kannst ab sofort mit Ada Wong spielen, auch als coop, ohne alle kampagnen erst durchspielen zu müssen.

und der neue schwierigkeitsgrad : no hope left ist freigeschaltet. der DLC ist schon auf der disc.

 

so habe ich es in den news gelesen vor ein paar tagen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!!

Endlich bin ich wieder daheim. Jetzt wird erstmal alles inner Ecke geschmissen und Resi 6 gezockt :smileD:

 

Viel Spass,meine Freundin ist über das Wochenende bei mir und somit werde ich wenig Zeit haben :-( Dabei möchte ich einfach nur zocken,aber das versteht sie nicht :think: Einzige Chance,dass Sie irgendwann einpennt und dann werfe ich schnell die Playsi an...dann brauche ich nur noch das PS3 Headset und dann gehts los xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist das update online ?

 

das update bewirkt folgendes :

 

du kannst ab sofort mit Ada Wong spielen, auch als coop, ohne alle kampagnen erst durchspielen zu müssen.

und der neue schwierigkeitsgrad : no hope left ist freigeschaltet. der DLC ist schon auf der disc.

 

so habe ich es in den news gelesen vor ein paar tagen.

 

 

hört sich ja schon mal gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist das update online ?

 

das update bewirkt folgendes :

 

du kannst ab sofort mit Ada Wong spielen, auch als coop, ohne alle kampagnen erst durchspielen zu müssen.

und der neue schwierigkeitsgrad : no hope left ist freigeschaltet. der DLC ist schon auf der disc.

 

so habe ich es in den news gelesen vor ein paar tagen.

 

Ist der Koop Partner eigentlich festgesetzt oder nur eine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...