Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hier zum teil geschrieben wird finde ich total lächerlich. ich bin ein resident evil spieler der ersten stunde und finde die serie hat sich mit jedem teil durchaus positiv weiterentwickelt.

 

vorallem aber sind die teile 4 und 5 genauso horror wie die alten klassiker nur eben mit besserer grafik und mehr möglichkeiten(waffen, gegenstände etc.).

 

der einzige rückschritt den sie mit den neuen teilen gemacht haben sind bei den rätseln.

 

Du laberst Scheisse. Nenn mir.. nur 1 Szenen aus tril 4 UND 5 die gruselig war. Das war alles zu leicht vorhersehbar...nurnoch Rotz. Nur weil du RE seit Std. Null spielst bedeutet das noch lange nicht das du es verstehst...

 

Edit: Soso.. mehr Waffen und mehr Gegenstaende sind also in deinen Augen ne weiterentwicklung..BULLSHIT.

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kla wenn man sich aufs Spiel einlässt

z.B in teil wo zum ersten mal die Reaper kommen und man kein plan hat was man machen sollte oder in teil vier mit dern grossen unsichtbaren insekten mich erschreckt ja so schnell nichts aber da ging mir schon beim ersten mal die muffe^^

 

Oder auch wenn man zu den Regenerados kommt und nicht so recht weiß was man machen muss^^

Dann könnte man noch das erste Auftreten der Licker in Teil 5 nehmen...nicht gruselig aber man hofft schon das nicht allzu viele aufeinmal kommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch wenn man zu den Regenerados kommt und nicht so recht weiß was man machen muss^^

Dann könnte man noch das erste Auftreten der Licker in Teil 5 nehmen...nicht gruselig aber man hofft schon das nicht allzu viele aufeinmal kommen :zwinker:

 

Aha. Nicht gruselig. Noch Fragen, Kienzle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...