Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

 

Die Seite kenne ich, ich hab mich da sogar mal registriert ;)

 

Also so ganz würde ich denen nicht vertrauen ^^

 

Die machen viel Werbung auf Wikipedia undso, das Forum von denen sah ja grauenhaft aus da hab ich denen n haufen verbesserungsvorschläge gegeben, viele davon stehen auchnoch aus.

 

EDIT: Schön ist auch dass die angegeben Quelle in diesem Post zu einer 403er Fehlermeldung führt, mit der Aussage man hat keine Berechtigung diese Seite zu betreten...

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Ich finds bekloppt wie sich manche immer aufregen und rummnörgeln, das RE kein RE mehr is.Die Nummer 4 und 5 haben richtig Spass gemacht und daraum eghts schliesslich beim Gaming.Immer und immer wieder Raccoon City immer und immer wieder dieselben Gegner immer und immer wieder einfach dassselbe da bleibt der Horror auch auf der Strecke liegen.Wer sich unbedingt gruseln will soll Silent Hill oder die alten schinken Spielen.RE6 ohne Wesker.

Juckt mich garnich so weil die entweder lügen und wenns so is dann isses so

Üwann musss auch mal ein Wesker sterben und dann machen Capcom halt was neues is doch auch ma intressant.Dieses geflame is echt schlimm.Leute die 1 mal den ersten teil gespielt haben nennen sich Resident evil FAn oder sons was und dann spieln se den 4ten oder 5ten völlich überfordert mit story und allem und bemängeln jeden scheiss.DAnn heisst es Kamera grottich,Steuerung an sich Schei:_wanken2:,RAssistisch da mann als weisser Mann viele Farbige abknallt (in Afrika:ka:) und dann macht das das ganze imperium Residente vil kapputt O_o Mann Mann Mann

 

Wenn man keine Ahnung hat..usw.

 

Das Game soll Spass machen? NEIN! Ich moechte mich bepissen vor Angst und Schrecken. Wem haben wir den Teil 4&5 zu verdanken? Richtig, den Cassual Gamern.

Gluecklicherweise will man in Teil 6 an alten Tugenden anknüpfen. Also weg vom Mainstream und zurueck auf den vernebelten dunklen Waldpfad. Danke Capcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat..usw.

 

Das Game soll Spass machen? NEIN! Ich moechte mich bepissen vor Angst und Schrecken. Wem haben wir den Teil 4&5 zu verdanken? Richtig, den Cassual Gamern.

Gluecklicherweise will man in Teil 6 an alten Tugenden anknüpfen. Also weg vom Mainstream und zurueck auf den vernebelten dunklen Waldpfad. Danke Capcom.

 

Haleluja ich dachte schon langsam ich bin mit der Meinung alleine hier ^^

 

Unter jedes der zitierten Wörter würde ich meine Unterschrift setzen.

 

Um mal ganz kurz einen kleinen Seitensprung zu wagen. :D

 

Wie ist dieses The Darkside Chronicles??? Sieht aus wie ein normaler Shooter aber habe da ein großes Interesse daran. Sozusagen als kleiner Lückenfüller bis es wieder frisches Futter gibt. ^^

 

Es ist ein Rail-Shooter wie Umbrella Chronicles, du kannst deine CHaraktere nicht bewegen sie laufen und schauen vordefinierte Wege ab und du bist die ganze Zeit damit beschäftigt die Gegner und die Umgebung zu Klumb zu ballern um versteckte Items zu finden. Macht sicher auch Spaß aber das Kamera-Gewackeln soll sehr nerven hab ich gehört. Ich hab nur Umbrella Chronicles gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Rail-Shooter wie Umbrella Chronicles, du kannst deine CHaraktere nicht bewegen sie laufen und schauen vordefinierte Wege ab und du bist die ganze Zeit damit beschäftigt die Gegner und die Umgebung zu Klumb zu ballern um versteckte Items zu finden. Macht sicher auch Spaß aber das Kamera-Gewackeln soll sehr nerven hab ich gehört. Ich hab nur Umbrella Chronicles gespielt.

 

Joar, ich weiß. Also verpasst man nicht viel wenn man die nicht gespielt hat. Vielleicht irgendwann mal. ^^

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat..usw.

 

Das Game soll Spass machen? NEIN! Ich moechte mich bepissen vor Angst und Schrecken. Wem haben wir den Teil 4&5 zu verdanken? Richtig, den Cassual Gamern.

Gluecklicherweise will man in Teil 6 an alten Tugenden anknüpfen. Also weg vom Mainstream und zurueck auf den vernebelten dunklen Waldpfad. Danke Capcom.

 

Was soll ich dazu sagen?

Heul nich rum und spiels nicht...kram die alten Kamellen raus oder such dir neue Horror Games :keks2:!

Die Spiele sind wie se sind und was mit RE6 passiert weiß keiner außer die Entwickler...es soll ein Serien Neuanfang werden! Oder weiß man inzwischen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat..usw.

 

Das Game soll Spass machen? NEIN! Ich moechte mich bepissen vor Angst und Schrecken. Wem haben wir den Teil 4&5 zu verdanken? Richtig, den Cassual Gamern.

Gluecklicherweise will man in Teil 6 an alten Tugenden anknüpfen. Also weg vom Mainstream und zurueck auf den vernebelten dunklen Waldpfad. Danke Capcom.

 

 

Spiel doch Silent Hill oder sowas wenn du dich bepissen willst vor Angst Es gibt immernoch genug andere Spiele Serien die sehr sehr viel mehr gruseliger sind als ein RE teil jemals wahr ...also bitte...

Edit:Und Resi 4-5 haben wir nicht dem Casual zu verdanken sondern den Entwickelrn ist ja kla das man nach 4 erfolgreichen spielen und einem Remake mal ne neuen frischen Wind braucht.

Resi 4 is engeschlagen wie ne bombe es gab gute Wertungen aus jeder ecke und warum soll man dann damit aufhören?

Wenn du ein echter Resi-Fan wärst würdest du nicht rummnörgeln wie ein kleines Mädchen und stattdessen würdest du dich freuen das es die spiele gibt ^^

Bearbeitet von Necromancer-666-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch Silent Hill oder sowas wenn du dich bepissen willst vor Angst Es gibt immernoch genug andere Spiele Serien die sehr sehr viel mehr gruseliger sind als ein RE teil jemals wahr ...also bitte...

 

Wenn man keine Ahnung hat... kennste ja bereits.

 

Edit:Und Resi 4-5 haben wir nicht dem Casual zu verdanken sondern den Entwickelrn ist ja kla das man nach 4 erfolgreichen spielen und einem Remake mal ne neuen frischen Wind braucht.

Resi 4 is engeschlagen wie ne bombe es gab gute Wertungen aus jeder ecke und warum soll man dann damit aufhören?

Wenn du ein echter Resi-Fan wärst würdest du nicht rummnörgeln wie ein kleines Mädchen und stattdessen würdest du dich freuen das es die spiele gibt ^^

 

Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast. Keiner streitet ab dass Resident Evil 4 und 5 sehr gute Spiele waren, den echten Fans geht es aber darum dass diese Teile, vorallem Resident Evil 5 nichts mehr von dem haben was den Namen Resident Evil damals so erfolgreich werden lassen. Resident Evil 1, 2 und 3 haben sich ebenfalls grandios verkauft und gehörten zu den meist verkauften Spielen derer Zeit, Resident Evil stand damals für den Genre-König im Survival Horror, und jetzt ist es ein stumpfes Action Spiel geworden, nur mal so nebenbei angemerkt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...