Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das machst du jetzt daran fest, weil ich der Meinung bin, dass es genug Leute gibt die Teil 4 und 5 gut finden?! Mega Geil...

 

Nein weil nicht nur Weasel sondern auch Cloud und Ich gelesen haben was du geschrieben hast, dass reicht um das fest zu stellen.

 

Kauf dir wenn du lustig bist alles was dir Spaß macht aber sag das bloß nicht in der Öffentlichkeit denn ich will mit Resi 6 ein richtiges Resident Evil und nicht den Action-Quatsch den Resident Evil 5 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein weil nicht nur Weasel sondern auch Cloud und Ich gelesen haben was du geschrieben hast, dass reicht um das fest zu stellen.

Kauf dir wenn du lustig bist alles was dir Spaß macht aber sag das bloß nicht in der Öffentlichkeit denn ich will mit Resi 6 ein richtiges Resident Evil und nicht den Action-Quatsch den Resident Evil 5 ist.

 

 

Ja und? Und woher willst du jetzt wissen, dass ich falsch liege? Meinste die hätten nach Teil 4 noch einen Teil in der Richtung gemacht, weil die Verkaufszahlen so fürn :_wanken2: sind?

 

Ich lass mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Und woher willst du jetzt wissen, dass ich falsch liege? Meinste die hätten nach Teil 4 noch einen Teil in der Richtung gemacht, weil die Verkaufszahlen so fürn :_wanken2: sind?

 

Ich lass mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten^^

 

Ich weiß nicht ob du es immernoch nicht gecheckt hast aber jeder Resident Evil Teil der eine Nummer zwischen 1 und 5 aufm Cover trägt hat sich grandios verkauft und Resident Evil 1, 2 und 4 haben viel bessere Bewertungen bekommen wie Teil 5!

 

Denk was du willst und schön dass dir Resi 5 so gut gefallen hat aber den Fans und den Zeitschriften hat der Horror und die ganzen Elemente die Resident Evil ausgemacht haben gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du es immernoch nicht gecheckt hast aber jeder Resident Evil Teil der eine Nummer zwischen 1 und 5 aufm Cover trägt hat sich grandios verkauft und Resident Evil 1, 2 und 4 haben viel bessere Bewertungen bekommen wie Teil 5!

 

 

Also soooo krass sind die Unterschiede in den meisten Bewertungen ja aucht nicht :zwinker:

 

Naja ich denke einfach das sich sowas nicht durchsetzen wird. Es ist ein stink normales Actionspiel, es hebt sich kaum von den anderen Spiele dessen Genre ab, es hat auch nichts was das Spiel einzigartig machen würde.

 

Man kann ja auf Teil 6 hoffen wa ;) Soll ja nen Neustart bringen...abwarten und Überraschen lassen :D

Bearbeitet von Predator-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...