Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man auf übelste Erschreck-Momente setzt, dann erschrickt man eben zu zweit :D also ich sitz lieber zu Zweit vor ner Konsole als alleine :zwinker:

 

Dann kauf dir doch Army of Two ^^

 

Zu zweit ist es keinen Brocken gruselig weil dir immer einer den Rücken deckst und man diese Hilflosigkeit nicht verspürt.

Wo ist denn da der Horror wenn aus dem Fenster plötzlich ein Hund gesprungen kommt der einen anfällt wenn dein Partner ihn direkt von dir runter schießt...

Oder Gegner von zwei Seiten auf dich zukommen und dein Partner sich um einen kümmert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir doch Army of Two ^^

 

Zu zweit ist es keinen Brocken gruselig weil dir immer einer den Rücken deckst und man diese Hilflosigkeit nicht verspürt.

Wo ist denn da der Horror wenn aus dem Fenster plötzlich ein Hund gesprungen kommt der einen anfällt wenn dein Partner ihn direkt von dir runter schießt...

Oder Gegner von zwei Seiten auf dich zukommen und dein Partner sich um einen kümmert...

 

Ne Army of Two find ich mal richtig :_wanken2: ^^ Halt ich mal absolut gar nix von...

Na der Horror kommt ja beim direktn Sprung durchs Fenster :D Nicht danach :naughty: Ist zumindest bei mir so...wenn die Spannung durch so einen Punkt zuende ist grusel ich mich auch nicht mehr, dann ist da einfach nur nen Hund der nix kann^^Wie die Szene eingeleitet wird bestimmt den Horror (Geräusch-Kulisse, Kameraperspektive etc.) Also die 100% Spannung zu Zweit kann man natütlich nicht erreichen aber dennoch kann man ein grandioses Spiel produzieren :keks2:

 

Wenn natürlich einer den Rambo spielt und einfach so überall durchrennt siehts anders aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande einfach es war das beste Co-op Spiel das je für die PS3 erschienen ist mit sehr guter Technik und einigermaßen guten Story ..

 

Gegen den Co-op Modus hatte ich sonst nichts und fand den auch sehr gut, wenn man den richtigen dafür gefunden hat. Nur leider war die Sheva als KI Partnerin einfach nur ein Klotz am Bein und für nichts zu gebrauchen. Zu dämlich mal selbst auf eine stärkere Wumme zu wechseln. Die war später nur noch mein Packesel, und dufte Heilung und Muni tragen. Wie oft hab ich hier geflucht, weil die KI auf der höchsten Stufe total überfordert war, denn die hat ja später überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen. Im nächsten Teil wünsche ich mir wieder einen Alleingang, und wenn es Co-Op sein muss dann sollen die das irgendwie anders machen. Irgendwelche Bonusmissionen die man zusammen zocken kann, aber nicht mehr so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Co-op Modus hatte ich sonst nichts und fand den auch sehr gut, wenn man den richtigen dafür gefunden hat. Nur leider war die Sheva als KI Partnerin einfach nur ein Klotz am Bein und für nichts zu gebrauchen. Zu dämlich mal selbst auf eine stärkere Wumme zu wechseln. Die war später nur noch mein Packesel, und dufte Heilung und Muni tragen. Wie oft hab ich hier geflucht, weil die KI auf der höchsten Stufe total überfordert war, denn die hat ja später überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen. Im nächsten Teil wünsche ich mir wieder einen Alleingang, und wenn es Co-Op sein muss dann sollen die das irgendwie anders machen. Irgendwelche Bonusmissionen die man zusammen zocken kann, aber nicht mehr so.

 

Jaaa vollkommen korrekt !

 

Sollten sich mal all die Ko-op Fanatiker durchlesen.

 

Aber das wurde von mir wie auch schon von anderen mehrmals gesagt, es gibt nicht wenige die Ko-op Verfluchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider war die Sheva als KI Partnerin einfach nur ein Klotz am Bein und für nichts zu gebrauchen.

 

Da stimme ich Dir zu. Sie ist echt nur nervig... Komm mir vor, als ob ich Kindermädchen spiele. Wie oft durfte ich die Stelle mit den beiden Kettensägen-Monster wiederholen, weil die dusselige Kuh zu dämlich war, mir nachzulaufen.

 

Sie bekommt auch von mir keinen Schuss Patronen für Ihre Pistole. Sie schießt sowieso nur auf den Körper; reine Munitionsverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Da stimme ich Dir zu. Sie ist echt nur nervig... Komm mir vor, als ob ich Kindermädchen spiele. Wie oft durfte ich die Stelle mit den beiden Kettensägen-Monster wiederholen, weil die dusselige Kuh zu dämlich war, mir nachzulaufen.

 

Sie bekommt auch von mir keinen Schuss Patronen für Ihre Pistole. Sie schießt sowieso nur auf den Körper; reine Munitionsverschwendung.

Dann hätest du lieber mit einem Freund spielen sollen das macht viel mehr Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE6 so ne Schlagzeile hätte ich gerne für die Ankündigung "Resident Evil 6 - back to the Rules"

 

Ich liebe die Serie bis auf alles was nach Teil 2 gekommen ist xD Teil 3 ging mir am meißten auf die Eier. Ich habe erst mit Teil 4 wieder angefangen, was ich wie auch Teil 5 sehr gerne spiele. Aber leider vermisst man schon das Feeling was man beim ersten Teil gehabt hat, oder die sau schweren Rätsel >.< die waren in den ersten Teilen eine Hass/Liebe xD

 

Der Ko-op Modus bei Teil 5 fand ich nicht mal schlecht, micht nervt Sheva nur gerade bei Profi extrem an. Hoffe mein Bruder is am We da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...