Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe es auch sehr. Auch wenn unser Uncut dauernd behauptet, dass vorher noch 2 Ableger kommen. :D

 

Ach was soll da denn kommen :lol:

 

Alle Teile bis auf 5 wurden in den zwei Chronicles Reihen geremaket, die GCN-Teile REmake und Zero wurden für Wii neu released (ohne was zu ändern) und die PSone Teile 2 und 3 sind ebenfalls für GCN erhältlich (ebenfalls ohne Änderung) Ein Remake von RE2 und RE3 wäre natürlich auch sehr cool, aber die Verkäufe von REmake waren glaube nich soo dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es auch sehr. Auch wenn unser Uncut dauernd behauptet, dass vorher noch 2 Ableger kommen. :D

 

Ach was soll da denn kommen :lol:

 

das war doch bisher immer der fall ^^

 

oder denkste survivor 1 und 2 sind nur so aus langerweile gekommen oder dead aim oder outbreak file 1 und 2 ^^ oder das gute code veronica x

 

es wird 100% erst ein ableger kommen...

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Entwicklung an Resident Evil 6 wurde in einem interview bestätigt. Geil hoffe es wird so ein sprung von Teil 3 zu 4. Die solln sich bloß zeit nehmen.

 

Quelle: gameradio.de

 

http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Resident_Evil_5/25081/Resident_Evil_6_-_Entwicklung_best%C3%A4tigt/Ank%C3%BCndigung_des_neuen_Serienteils_in_wenigen_Wochen.html

 

Na toll, wird sicher wieder so ein Abklatsch, wenn das kein Highlight wird ist meine Lieblingsspieleserie für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...