Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Keiner streitet ab dass Resident Evil 4 und 5 sehr gute Spiele waren, den echten Fans geht es aber darum dass diese Teile, vorallem Resident Evil 5 nichts mehr von dem haben was den Namen Resident Evil damals so erfolgreich werden lassen. Resident Evil 1, 2 und 3 haben sich ebenfalls grandios verkauft und gehörten zu den meist verkauften Spielen derer Zeit, Resident Evil stand damals für den Genre-König im Survival Horror, und jetzt ist es ein stumpfes Action Spiel geworden, nur mal so nebenbei angemerkt.

 

Ja und entweder man akzeptiert das oder eben nicht...dann kauft man sich das Spiel nicht und feddich ist die Geschichte! Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben...

Wer in der Vergangenheit lebt verpasst die Zukunft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und entweder man akzeptiert das oder eben nicht...dann kauft man sich das Spiel nicht und feddich ist die Geschichte! Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben...

Wer in der Vergangenheit lebt verpasst die Zukunft xD

 

Da fehlen mir dir Worte... Ich will das aus meiner Lieblingsserie wieder das wird, was sie zu meiner Lieblingsserie machte und wenn du nur solchen Müll laberst wie "Dann kauf es halt nicht feddich ist doch egal wie es wird" frag ich mich echt was du im Resident Evil Bereich zu suchen hast.

 

Bitte kauf dir nie wieder ein RE Teil und red nie wieder darüber sonst kommen die Entwickler auch in Zukunft nur auf dumme Gedanken wie sie die Serie noch weiter vermüllen könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier ausschließlich von PS3 Titel redet dann kann ich garnicht verstehen wie ihr von anderen Horrrospielen sprechen könnt.

 

Dead Space

Siren Blood

Silent Hill

Fear

"Resident Evil 5"

Condemned

 

Die Hälfte von den ganzen Spielen können wir gleich als Actionspiele in die Tonne schmeissen.

 

Dann bleibt nur noch Silent Hill, Siren Blood, Dead Space.

Unter diesen 3 Horrorspielen ist Dead Space das einzige Spiel was wirklich gut ist.

 

Soll ich jetzt wirklich die ganzen Actionspiele auflisten ? Das wollt ihr sicher nicht.

 

Hinzu kommt noch das Capcom mit dem tollem Horror des Spiels wirbt.

Deswegen finde ich die Aufregung nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir dir Worte... Ich will das aus meiner Lieblingsserie wieder das wird, was sie zu meiner Lieblingsserie machte und wenn du nur solchen Müll laberst wie "Dann kauf es halt nicht feddich ist doch egal wie es wird" frag ich mich echt was du im Resident Evil Bereich zu suchen hast.

 

Bitte kauf dir nie wieder ein RE Teil und red nie wieder darüber sonst kommen die Entwickler auch in Zukunft ur auf dumme Gedanken.

 

 

Tzzz..ich hab zu meinem Glück alle Teile hier liegen (ausser Outbreak und die Shooter Dinger) und spiel se auch grade wieder alle durch! Mich freut es, dass es "Next-Gen" Teile gibt auch wenn die nicht mehr da anschließen wo Teil 1 und Co. aufgehört haben... so isses eben und durch das ständige rummeckern wirds auch nicht besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz..ich hab zu meinem Glück alle Teile hier liegen (ausser Outbreak und die Shooter Dinger) und spiel se auch grade wieder alle durch! Mich freut es, dass es "Next-Gen" Teile gibt auch wenn die nicht mehr da anschließen wo Teil 1 und Co. aufgehört haben... so isses eben und durch das ständige rummeckern wirds auch nicht besser!

 

Aber ohne rummeckern werden die Entwickler ja nicht darauf aufmerksam :naughty:

Wenn wir unsere Stimme erheben oder in diesem Fall unsere Finger in Bewegung setzen, dann sehen das die Entwickler und setzen meistens das um was sich die Fans wünschen. Zumindest war das früher wirksammer :think:

 

Es ist ja auch kein wirkliches Meckern, es ist eher ein Feedback bzw. eine Kritik oder auch eine sehr starke Kritik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne rummeckern werden die Entwickler ja nicht darauf aufmerksam :naughty:

Wenn wir unsere Stimme erheben oder in diesem Fall unsere Finger in Bewegung setzte, dann sehen das die Entwickler und setzen meistens das um was sich die Fans wünschen. Zumindest war das früher wirksammer :think:

 

Das ist der Punkt, aber dass versteht Predator vllt. auch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne rummeckern werden die Entwickler ja nicht darauf aufmerksam :naughty:

Wenn wir unsere Stimme erheben oder in diesem Fall unsere Finger in Bewegung setzte, dann sehen das die Entwickler und setzen meistens das um was sich die Fans wünschen. Zumindest war das früher wirksammer :think:

 

Es ist ja auch kein wirkliches Meckern, es ist eher ein Feedback bzw. eine Kritik oder auch eine sehr starke Kritik :D

 

Ich glaube der Entwickler ist in der heutigen Zeit mehr an Verkaufszahlen und Absatz interessiert als an ein "paar" Leuten die nun rummeckern :zwinker:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Entwickler ist in der heutigen Zeit mehr an Verkaufszahlen und Absatz interessiert als an ein "paar" Leuten die nun rummeckern :zwinker:!

 

Und wie bekommt ein Entwickler hohe Verkaufszahlen und hohen Absatz? In dem er die Kunden zufrieden stellt und für sich Fans gewinnt, denn diese werden im jeden Fall sich den nächsten Teil holen, aber wenn die Serie auf dauer in eine neue Richtung geht, die den Fans nicht gefällt wird er diese ganz schnell verlieren.

Es sind ja auch nicht nur wir hier im Forum die meckern, das Resident Evil 5 nicht wirklich beliebt bei den Fans ist, ist kein Geheimniss geworden und Capcom ist sich dem ganz sicher bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Entwickler ist in der heutigen Zeit mehr an Verkaufszahlen und Absatz interessiert als an ein "paar" Leuten die nun rummeckern :zwinker:!

 

 

Das eine geht nicht ohne das andere. Sind die Games scheiss, bleiben sie im Laden. Was laberst du eigentlich vonwegen Zukunft? Klar soll sich ein Spiel weiterentwickeln, nur isses in der RE Reihe leider in die falsche Richtung gegangen. Da du offensichtlich mit Wendys Ponyhof und Pokemon (in allen Spektralfarbversionen) aufgewachsen bist wuerde ich dich bitten deine Kommentare fuer dich zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bekommt ein Entwickler hohe Verkaufszahlen und hohen Absatz? In dem er die Kunden zufrieden stellt und für sich Fans gewinnt, denn diese werden im jeden Fall sich den nächsten Teil holen, aber wenn die Serie auf dauer in eine neue Richtung geht, die den Fans nicht gefällt wird er diese ganz schnell verlieren.

Es sind ja auch nicht nur wir hier im Forum die meckern, das Resident Evil 5 nicht wirklich beliebt bei den Fans ist, ist kein Geheimniss geworden und Capcom ist sich dem ganz sicher bewusst.

 

 

Naja das ist schon klar aber auch die "neue" Richtung wird seine Anhänger finden! Sieht man ja bei 4 und 5 :zwinker: Die haben sich ja gut verkauft...Für jeden alten Fan haben die neuen Teile sicherlich 2 neue Anhänger gefunden^^

Und solange sich ein Spiel gut verkauft können 1000 oder auch 10.000 Leute rummeckern das hilft alles nix :D

 

Das eine geht nicht ohne das andere. Sind die Games scheiss, bleiben sie im Laden. Was laberst du eigentlich vonwegen Zukunft? Klar soll sich ein Spiel weiterentwickeln, nur isses in der RE Reihe leider in die falsche Richtung gegangen. Da du offensichtlich mit Wendys Ponyhof und Pokemon (in allen Spektralfarbversionen) aufgewachsen bist wuerde ich dich bitten deine Kommentare fuer dich zu behalten.

 

Für dich ist es die falsche Richtung weil du es nicht magst...aber es wird genug geben die sagen "Jau ist mega Geil den neuen Teil kauf ich mir zu 100%" und solche Unterstellungen von wegen Wendys Ponyhof kannste für dich behalten

Bearbeitet von Predator-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...