Zum Inhalt springen

Wie sieht es mit der Haltbarkeit der PS3 aus?


jackadam

Empfohlene Beiträge

Sogar meine Klavierlack PS3 Fat läuft noch. Gut, geht wegen dem Lüfter nur mit Ohrenschutz und Disc kann sich auch keine mehr lesen, aber sie läuft.

Meine Slim läuft immer noch ganz normal, hab erst vor ein paar Wochen paar Trophys aus F1 2010 gequetscht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Check008:

Meine PS3 Slim erste Revision ist 14 Jahre alt und läuft immer noch ohne Probleme.

Brudi?
Der Thread ist älter als manche User in der Kommentarspalte der News... Jedenfalls vom geistigen Horizont.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/20/2022 um 7:05 AM schrieb Check008:

Meine ist 12 Jahre alt und läuft immer noch tadellos.

Meine alte PS3 (Klavierlack) funktioniert auch noch ohne Probleme. Habe mit ihr sogar noch das letzte Jahr in Playstation Home erlebt, hängen also schöne Erinnerungen daran... ^^ ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playsi ist noch top in Schuss und sieht wirklich fast aus wie neu. Dazu mit dem Limited GoW Pad in beige. Liebe. ❤️ 
(Ultraslim Modell, Fat Lady 60 GB steht auf dem Dachboden, auch funktionstüchtig)

Die geht jeden Tag 1x an, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum.

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Mann zu Forenuser: "Jo, meine Alte läuft auch noch. Putzt, kocht... Nur wenn sie das eine will hoffe ich das sie kaputt geht" :D 

Im Ernst - Meine PS3 Slim läuft und läuft - Dabei hat sie weder Füße noch Beine :D 

*rolleyes* Du immer ey. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin stolz :)

Meine Konsolen laufen auch noch alle ohne sorgen , angefangen beim master system 

Ich hab mein Master system uns mega Drive leider verkauft,wegen Umzug der dann doch nicht statt fand 😕 Aber dafür noch mein Atari 2600 womit das Hobby Videospiele begann,denn nehm ich mit ins Grab :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ich hab mein Master system uns mega Drive leider verkauft,wegen Umzug der dann doch nicht statt fand 😕 Aber dafür noch mein Atari 2600 womit das Hobby Videospiele begann,denn nehm ich mit ins Grab :D

Den habe ich wiederum verkauft :( genauso wie mein Gameboy.. könnte ich mich heute noch für ärgern

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...