Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

ich warte generell auf keine Spiele, aber der Release der NGP könnte ruhig schneller näher rücken.

 

Wenn ich aber etwas habe worauf ich warte, dann ist es "the shield - letzte Staffel" auf DVD.

 

Ich hatte so das Gefühl das du auf Infamous 2 wartest:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so das Gefühl das du auf Infamous 2 wartest:D
Hör auf davon zu sprechen! Ich gucke mir extra schon keinen Trailer an, lese keine Nachrichten darüber und meinen ersten Teil habe ich verliehen, damit ich auch da nicht daran erinnert werde. Ich will einfach nur überrascht werden, dass es auf einmal da ist! :D

Mein Set beachte ich weiter ja nicht, wenn ich meist nur Beiträge verfasse oder andere Beiträge lese! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf davon zu sprechen! Ich gucke mir extra schon keinen Trailer an, lese keine Nachrichten darüber und meinen ersten Teil habe ich verliehen, damit ich auch da nicht daran erinnert werde. Ich will einfach nur überrascht werden, dass es auf einmal da ist! :D

Mein Set beachte ich weiter ja nicht, wenn ich meist nur Beiträge verfasse oder andere Beiträge lese! ;)

 

Du machst soviel um Überrascht zu sein aber das simpelste hast du Vergessen dein SET:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...