Zum Inhalt springen

Shadow of the Colossus (Remake 2018)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich werde alle Münzen sammeln sobald die Map online ist mit allen Münzen.

Muss aber vorher irgendwie den Fallschirm bekommen.

 

wozu braucht man eigentlich den fallschirm um die münzen zu finden ?

klar, um irgendwo herunterzukommen, denke ich mal, aber wenn man unten ist, wie kommt man wieder raus oder hoch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Fallschirm braucht man um von der Brücke runter zu segeln auf ein Felsen oder um auf weiter entfernte Vorsprünge zu gelangen.

Wenn eine Münze im "Loch" ist gibt es mit Sicherheit am Rand Grünzeug zum rausklettern. :)

 

ok, danke für die info.

 

 

ich war jetzt die ganze zeit auf den weg zum 7. koloss, war gar nicht so einfach den ort zu finden, weil es dort sehr verzweigt war. habe ganz schön lange gebraucht bis dahin, aber da ist schon eine klasse gegend, sieht richtig gut dort aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geheimnis ist so gut wie gelüftet.

 

 

Shadow of the Colossus - Fans finden alle "Goldmünzen" & schalten geheime Belohnung frei

 

Das große Mysterium des PS4-Remakes von Shadow of the Colossus wurde enthüllt und alle 79 Goldmünzen wurden gefunden. ACHTUNG SPOILER!.......

 

volständiger bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/shadow-of-the-colossus-fans-finden-alle-goldmuenzen-schalten-geheime-belohnung-frei,3325872.html

 

 

ich habe es mir dennoch durchgelesen, ist so ganz cool. aber ich werde nicht mehr diese münzen usw. weitersuchen, da ich das spiel nur einmal spielen werde.

 

 

ich werde jetzt mal in ruhe weiterspielen, ich muss zum 7. koloss.

 

 

 

 

LOL, das ist aber eine ziemlich lasche Belohnung.

Gut, dass es nicht ein weiterer Koloss ist, denn der hätte mich echt gereizt.

 

Aber wegen dem Schwert mach ich das sicher nicht.^^

 

 

 

------------------------------------

 

 

Habe jetzt 11 Kolosse erledigt und gerade mal eine Spielzeit von 3 Stunden und 18 Minuten.

 

Und das obwohl ich mich nur noch an ein paar Kolosse richtig erinnern konnte. Ich musste oft überlegen was überhaupt zu tun war. Viel blieb mir da von der PS3 Version nicht mehr in Erinnerung, denn so spannend wars auch nicht.

Es ist im Prinzip 16x das Gleiche.^^ Nur wenn man nicht weiß wie so mancher Koloss erledigt werden muss, kanns schon etwas länger dauern.

 

Doch manche Kolosse waren in 5 Minuten erledigt, und das beim ersten Durchlauf bei dieser Version.^^

 

Dieses Rumreiten in dieser Einöde nervt einfach nur. Das Pferd ist auch total bockig, hehe. :)

 

Die letzten 5 Kolosse mach ich morgen und dann ist das Spiel für mich abgeschlossen.

Das ist mir echt zu blöd dass ich auf dieser langweiligen Map da noch alles sammle. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

LOL, das ist aber eine ziemlich lasche Belohnung.

Gut, dass es nicht ein weiterer Koloss ist, denn der hätte mich echt gereizt.

 

Aber wegen dem Schwert mach ich das sicher nicht.^^

 

 

 

------------------------------------

 

 

Habe jetzt 11 Kolosse erledigt und gerade mal eine Spielzeit von 3 Stunden und 18 Minuten.

 

Und das obwohl ich mich nur noch an ein paar Kolosse richtig erinnern konnte. Ich musste oft überlegen was überhaupt zu tun war. Viel blieb mir da von der PS3 Version nicht mehr in Erinnerung, denn so spannend wars auch nicht.

Es ist im Prinzip 16x das Gleiche.^^ Nur wenn man nicht weiß wie so mancher Koloss erledigt werden muss, kanns schon etwas länger dauern.

 

Doch manche Kolosse waren in 5 Minuten erledigt, und das beim ersten Durchlauf bei dieser Version.^^

 

Dieses Rumreiten in dieser Einöde nervt einfach nur. Das Pferd ist auch total bockig, hehe. :)

 

Die letzten 5 Kolosse mach ich morgen und dann ist das Spiel für mich abgeschlossen.

Das ist mir echt zu blöd dass ich auf dieser langweiligen Map da noch alles sammle. :zwinker:

 

 

 

ich spiele es quasi zum ersten mal. ich habe jetzt 8 kolosse besiegt und eine spielzeit von ca. 6 stunden. ich sammel eigentlich nur die echsen und die früchte (nicht alle) und suche jeden schrein.

 

wenn man das spiel damals schon gespielt hat, dann ist klar, das man nur das nötigste macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es quasi zum ersten mal. ich habe jetzt 8 kolosse besiegt und eine spielzeit von ca. 6 stunden. ich sammel eigentlich nur die echsen und die früchte (nicht alle) und suche jeden schrein.

 

wenn man das spiel damals schon gespielt hat, dann ist klar, das man nur das nötigste macht.

 

Ja, und außerdem soll das einfach jeder machen wie er will.

 

Ich hab noch keine einzige Echse oder Frucht gesammelt.

An einigen Schreinen hab ich schon gebetet, die mir halt grade über den Weg gelaufen sind.

 

 

Generelle Frage:

 

Hat das game eigentlich einen New game + Modus, bzw. kann man nach dem ersten Durchgang alles Gesammelte behalten und beim nächsten Durchgang weitersuchen?

Oder wie ist das geregelt? Müsste ich vor dem letzten Koloss noch alles sammeln, wenn ich darauf aus wäre?

 

Ein paar haben es eh schon durch, kann das mal einer spoilern bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und außerdem soll das einfach jeder machen wie er will.

 

Ich hab noch keine einzige Echse oder Frucht gesammelt.

An einigen Schreinen hab ich schon gebetet, die mir halt grade über den Weg gelaufen sind.

 

 

Generelle Frage:

 

Hat das game eigentlich einen New game + Modus, bzw. kann man nach dem ersten Durchgang alles Gesammelte behalten und beim nächsten Durchgang weitersuchen?

Oder wie ist das geregelt? Müsste ich vor dem letzten Koloss noch alles sammeln, wenn ich darauf aus wäre?

 

Ein paar haben es eh schon durch, kann das mal einer spoilern bitte?

 

Wird alles übernommen, ähnlich The Last Guardian. Deshalb ist es ja auch ein New Game Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird alles übernommen, ähnlich The Last Guardian. Deshalb ist es ja auch ein New Game Plus.

 

The last guardian hab ich nie gespielt, weils mich einfach nicht anspricht.

 

Also hat SOTC einen richtigen New game plus Modus wo auch die gesteigerte Ausdauer und Gesundheit, sowie alles Gesammelte mit übernommen wird?

 

Ach ja, und muss man dann wieder den selben Schwierigkeitsgrad wählen, oder wird das sogar dann auf Schwer übernommen? Wahrscheinlich kann man ein NG+ nur am selben Schwierigkeitsgrad starten, das ist wohl bei fast jedem game wo es möglich ist so.

Ich spiele nämlich auf Normal.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann nach den ersten durchlauf in new game+ quasi weiter machen mit allem was man gesammelt hat.

Die Ausdauer und Energie wird dann immer mehr.

 

Okay, das rechne ich dem Spiel schonmal hoch an.

Alleine dafür gibts von mir einen halben Punkt mehr in der Endwertung. :zwinker:

 

Ich mach jetzt die letzten 5 Kolosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...