Jump to content

Shadow of the Colossus (Remake 2018)


Uncut

Recommended Posts

Shadow of the Colossus

 

Release 2018

 

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Sony Interactive Entertainment Japan & Asia einen neuen Trailer zum Remake des Action-Adventures „Shadow of the Colossus“ präsentiert. Vor wenigen Monaten hatte der Publisher bekanntgegeben, dass man den PlayStation 2-Klassiker, der unter der Leitung von Fumito Ueda („ICO“, „The Last Guardian“) entstanden war, noch einmal auf die PlayStation 4 bringen wird.

 

Mehr zum Thema: Klick

 

Trailer

:naughty:

 

Exklusiv für die PlayStation 4

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe das Original noch nie gespielt - voll geil, dass sie ein solch aufwendiges Remake dazu machen. Mal ganz kurz ins Gameplay geschaut und ey, das sieht so super atmosphärisch aus! Freu mich riesig drauf :)

Edited by TGameR
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wer hat das Spiel schon alles?

 

Ich habe vorhin mal reingeguckt und es ist echt super schön geworden.

Es gibt es Stellen die neu sind und Dinge zum sammeln gibt es auch.

Es ist aber etwas anderes als die Easter Eggs die im Spiel sind.

Etwas das nicht in Interviews erwähnt wurde.

Und in der Statistik ist auch nichts darüber zu finden.

Wird wohl etwas geheimnisvolles sein.

Also schön die ganze Welt absuchen nach Dingen die früher nicht da waren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Falls es übrigens wer noch nicht mitbekommen hat. Nolans herausragendes Regie-Debüt „Following“ erhält eine Wiederaufführung im Kino und zum 1. Mal eine dt. BD VÖ im limitierten Mediabook Ende April. https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/152021-following_christopher_nolans_spielfilmdebuet_erscheint_auf_bluray_im_limitierten_mediabook_update Hab‘ zwar bereits die UK Limited Edition aus letztem Jahr, werde hier aber erneut zuschlagen und in Kassel läuft der im Kiez Kino analog. Gehe ich mit einem Kollegen rein 😊
    • Es wird immer mal wieder Trial&Error Passagen geben (Hallo herabfallende Eissplitter!). Schnell reagieren fällt mir dann manchmal schwer, weil die Kamera dann schonmal umschwenkt und hier die moderne Steuerung dann nicht so will wie ich. Die Panzersteuerung ist für mein Empfingen aber zu langsam im „Alltagsgeklettere“
    • @Exploited79 hat mich inspiriert .. Wie sieht's bei euch aus  
    • Kann ich nicht behaupten, wenn ich mir meine Wunschliste so angucke. Die Spiele sind ja dauernd im Sale und wie teuer sie letzendlich sind ist am Ende nur eine Abhängigkeit zu ihrem Alter. Und von wem sie sind (Ubisoft ist z.B. immer schneller günstiger). Habe mir im November FF XVI für etwas über 40 Euro gekauft. Kostet wenn ich jetzt vier Monate später bei Amazon gucke 42,90 EUR. Natürlich wirst du im Retail-Bereich immer mal einen guten Deal finden, weil einer zu viel geordert hat etc. und das Zeug loswerden will und weil es viel mehr Händler gibt. Aber letztlich bringt auch Sony jedes Spiel regelmäßig in den Sale und da ist es auch nicht viel teurer, je nachdem wie alt es halt ist.
    • Ich habe gestern die Bohrinsel gemacht und das war jetzt das erste Level was richtig flüssig lief ohne Frust Was ich ein bisschen schade finde, ist die Tatsache das es so Stellen gibt wo man keinen Einblick hat und wo man quasi erstmal sterben muss um zu sehen was da los ist.. aber gut  
×
×
  • Create New...