Zum Inhalt springen

Shadow of the Colossus (Remake 2018)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste gerne was das sein soll.

Hab es erstmal in Spoiler gepackt.

 

ACHTUNG SPOILER!!!

 

 

 

 

[ATTACH]33335[/ATTACH]

 

Diese kleinen Lichter findet man überall an Orten die etwas verwinkelt sind und dort wo die Kolosse waren in der nähe.

Das auf dem Bild war in der kleinen Höhle wo der 2. Koloss raus gekommen ist ganz hinten in der Ecke.

Es macht auch so ein klingendes Geräuch wenn man in der Nähe ist. Und beim aufnehmen klackert es so komisch.

 

Hab bisher schon 11 dieser Lichter gefunden und 2 Easter Eggs.

Aber die Easter Eggs haben wohl nichts mit den Lichtern zu tun.

Auch werden sie nicht in der Statistik erwähnt wie viel es davon überhaupt gibt.

 

Auf jeden Fall hat man dadurch die Motivation die komplette Welt zu erkunden und an jeden Platz wo man schon ein Koloss gelegt hat nochmals hin zu Reiten/gehen und den Platz genau zu untersuchen.

 

Ich glaube das durch diese Lichter irgendwas zum schluss freigeschalten wird.

Irgendwas geheimes wovon man vorher noch nichts gehört hat.

 

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein grosser Fan des Spiels und ist in meiner Top 5 aller videoSpiele.

 

Freue mich auf das remake und hoffe dass dieses Spiel nie vergessen sein wird und immer wieder fúr jede generation erneuert wird.

 

Es hat bislang kein anderes Spiel es geschafft dieses Spiel zu kopieren und es wird auch nie geschehen und eben das macht es SO gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand soweit ist wegen diese sammelbaren Dinger wo ich geschrieben hab kann es hier gerne gepostet werden.

Steige da nämlich nicht durch.

Man braucht den Fallschirm um alle zu finden.

Aber dazu muss man ja den schweren zeitangriff schaffen (glaube 12 Kolosse muss man so schaffen für den Fallschirn).

Aber muss man dann die Dinger nicht neu sammeln wenn man in den schweren Modus wechselt. Oder ist das alles zusammenhängend wenn man auch den normalen zeitangriff macht?

Ich weiß es leider nicht mehr da ich die alte Version lange nicht gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel war vorhin in mein briefkasten drin von gameware (Pegi EU version).

 

da ich damals es nur angespielt habe, bin ich echt drauf gespannt wie es so ist im gesamtpaket. ich glaube, ich habe damals nur maximal 4 kolosse gemacht.

 

ich werde gleich anfangen.

Ich habe es mir damals als Remastered Version zusammen mit Ico für die PS3 aus dem Store geholt. Ico habe ich nur ca. 30 Minuten gespielt und Shadow of the Colossus gar nicht.

Also entweder hole ich mir das Remake für PS4 wenn ich mal wieder nix zu zocken habe oder ich beschäftige mich mit der PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir damals als Remastered Version zusammen mit Ico für die PS3 aus dem Store geholt. Ico habe ich nur ca. 30 Minuten gespielt und Shadow of the Colossus gar nicht.

Also entweder hole ich mir das Remake für PS4 wenn ich mal wieder nix zu zocken habe oder ich beschäftige mich mit der PS3 Version.

 

das musst du natürlich selber entscheiden, wie du das machst.

wenn dir die PS3 version reicht, dann bleibe dabei.

 

ich kann dir nur sagen, das die PS4 version auf der Pro einfach nur erste sahne ist. eine andere version will ich gar nicht spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen.

Die ps4 version sieht schon viel geschmeidiger aus ganz bescheiden formuliert

 

du untertreibst aber bescheiden, hehe.

im ernst, das mit der grafik sind welten, also der unterschied.

der gesamteindruck ist so klasse. schon alleine die weitsicht, dann das wasser, die texturen usw.

 

dann kann man persönlich noch den grafikfilter benutzen um die grafik anzupassen wie es einen gefälllt, richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt. :zwinker:

 

Ich hols mir erst morgen, da ich sowieso nur am Wochenende Zeit dafür habe.

 

 

Edit:

 

Und schon ist es auch bei meinem Saturn um 40 Euro zu haben:

http://www.saturn.at/de/product/_shadow-of-the-colossus-adventure-playstation-4-1623669.html

 

Die 50 Euro waren wahrscheinlich ein Day One Preis. Denn gestern wars noch auf 50 Euro.

 

Da hab ich ja wieder 10 Euro gespart indem ich gewartet habe und es mir erst morgen hole. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...