Zum Inhalt springen

Shadow of the Colossus (Remake 2018)


Uncut

Empfohlene Beiträge

habe übrigens grade alle 16 Kolosse im Zeitangriff auf normal geschafft.

 

Jetzt hab ich schon 2 Masken, ein paar Mäntel, Bogen und Felle für Agro freigeschaltet.

Agro ist jetzt bei mir ein weißes Pferd. :)

 

Jetzt hab ich noch die Zeitangriffe auf schwer vor mir.

Hab jetzt wieder ein NG+ mit schwer angefangen, damit ich dann alles schön auf einem Spielstand beisammen habe. :zwinker:

Braucht man ja auch für eine Trophy (normale und schwere Zeitangriffs-Gegenstände beisammen in einem Set).

 

 

Glückwunsch zu den geschaffen Zeitangriff :ok:

Beim schweren Zeitangriff muss man vor allem aufpassen das man möglichst schnell auf den Koloss ist und nicht vom Koloss runter fällt da eben die Ausdauer vorgeschrieben ist.

Und man sollte wirklich wissen wo die extra Schwachstellen sind das man nicht erst suchen muss.

Ansonsten geht der schwere Zeitangriff recht gut.

Hatte den in der PS2/PS3 Version nie geschafft komplett und hier in der Version hab ich alle 16 in 3 Stunden ungefähr geschafft.

Es ist also gut machbar. :zwinker:

 

Werde heute im normalen Zeitangriff noch die letzten 8 machen und dann hab ich alle Spezialgegenstände und kann erstmal die Obstbäumen plündern und die Echsen verspachteln.

Dann noch die Gold Coins sammeln und mit am Geheimnis Rätseln was zum Teil schon gelüftet wurde.

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den geschaffen Zeitangriff :ok:

Beim schweren Zeitangriff muss man vor allem aufpassen das man möglichst schnell auf den Koloss ist und nicht vom Koloss runter fällt da eben die Ausdauer vorgeschrieben ist.

Und man sollte wirklich wissen wo die extra Schwachstellen sind das man nicht erst suchen muss.

Ansonsten geht der schwere Zeitangriff recht gut.

Hatte den in der PS2/PS3 Version nie geschafft komplett und hier in der Version hab ich alle 16 in 3 Stunden ungefähr geschafft.

Es ist also gut machbar. :zwinker:

 

Danke.

 

Und ja, das ist mir klar dass da alles ratz fatz geschehen muss.

Respekt dass du die alle schon auf schwer gemeistert hast. :good:

 

Ich bin auch schon ziemlich schnell bei allen Kolossen. Werde mich da schon irgendwie durchkämpfen. :zwinker:

 

Den ersten hab ich gestern auch schon auf schwer geschafft.

2min 45sek sind echt knapp. Ich hab 2min 23sek. auf schwer gebraucht.

 

Kann aber erst am Wochenende wieder richtig intensiv spielen. Vielleicht versuche ich aber auch den einen oder anderen Koloss im schweren Zeitangriff mal unter der Woche am Abend.

 

 

PS: Du hast mich übrigens nicht richtig zitiert. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun seit gestern alle 79 Lichter.

Der Ort wo man dann das Geheimnis findet ist schön sehr cool gemacht.

Aber viel mehr ist es leider nicht.

Es gibt zwar diese Symbole noch danach, aber da weiß wohl keiner was die zu bedeuten haben und wie viel es sind.

Ab gehört das es 9 sein sollen die dann ein Punkt bilden und ein Ziegenkoloss erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun seit gestern alle 79 Lichter.

Der Ort wo man dann das Geheimnis findet ist schön sehr cool gemacht.

Aber viel mehr ist es leider nicht.

Es gibt zwar diese Symbole noch danach, aber da weiß wohl keiner was die zu bedeuten haben und wie viel es sind.

Ab gehört das es 9 sein sollen die dann ein Punkt bilden und ein Ziegenkoloss erscheint.

 

Ich hab mir das Ganze bereits in einem Video angeschaut.

Ist aber sehr bescheiden, das alles nur wegen dem einen Schwert, das zwar sehr stark ist, aber sogar den Nachteil hat, dass es die Gesundheitsregeneration halbiert.^^

 

Und du hast gehört, dass diese 9 Symbole dann einen Ziegenkoloss erscheinen lassen? Wo hast du das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand als Kommentar unter ein Video geschrieben.

Ist wohl nur eine Theorie.

Bisher wurden nur 3 Symbole entdeckt und wenn man die verbindet entsteht zwar auch ein Punkt aber da kommt man nicht hin da es eine Klippe ist.

 

Achso, okay. :zwinker:

 

Naja, ich komm sowieso noch lange nicht dazu diese Lichter zu sammeln, falls ich das überhaupt machen werde.

Bin noch lange genug mit dem Spiel beschäftigt bis ich mal Platin habe.

Erst dann würde ich das mit den Lichtern angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...