Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops IV

Recommended Posts

^^

Ich wenn mir Gameplays ansehe wirkt es auch etwas langsamer, gerade mit Sturmgewehren. Gefällt mir richtig gut, könnte echt mal wieder ein gutes COD werden, was mich etwas länger hält :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

^^

Ich wenn mir Gameplays ansehe wirkt es auch etwas langsamer, gerade mit Sturmgewehren. Gefällt mir richtig gut, könnte echt mal wieder ein gutes COD werden, was mich etwas länger hält :think:

Gameplays sehen gut aus, bin auf die Beta gespannt.

Die bisher gezeigten Maps fand ich jetzt auch nicht verkehrt

:sm:

^^

Im vergleich zu bo3 ist es definitiv langsamer. Find es mit bo2 identisch. Sogar bo1 kommt mir schneller vor. Kann aber auch an der ttk liegen. Denk es wird bald das beta datum enthüllt. Kann nicht mehr lang dauern. Vll heute schon um 19 uhr:think:

Update: Es gab heute wirklich ein Lebenszeichen, allerdings nur ein bild, was bestätigt, dass die beta zuerst auf der ps4 kommt!

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Was ich mir echt wieder wünsche, ist eine Killcam beim letzten Kill. Dieser "beste Moment" aus WW2 war der größte Müll :facepalm:

Edit ich sehe gerade, bei Gameplays ist dieser Schrott leider schon wieder drin. Schade... Wir haben uns immer gegenseitig angefeuert, den letzten Kill schön zu machen, das ist hier leider wieder nicht möglich. Nervt

Edit ich sehe gerade, bei Gameplays ist dieser Schrott leider schon wieder drin. Schade... Wir haben uns immer gegenseitig angefeuert, den letzten Kill schön zu machen, das ist hier leider wieder nicht möglich. Nervt

Jo wird leider wieder so sein. Bei der hohen ttk einen triple kill zu holen wird echt schwierig... aber ich freu micj trotzdem sehr auf die beta. Wull jetzt endlich mal wissen wann die ist

BETA UPDATE!?: VORRAUSSICHTLICH MITTE AUGUST.

HAB ICH GERADE BEI CHARLIE INTEL GELESEN.We have something Awesome to Announce that you won’t want to miss, which we will be sharing Very soon..

ETA - Middle of August

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Jo wird leider wieder so sein. Bei der hohen ttk einen triple kill zu holen wird echt schwierig... aber ich freu micj trotzdem sehr auf die beta. Wull jetzt endlich mal wissen wann die ist

BETA UPDATE!?: VORRAUSSICHTLICH MITTE AUGUST.

HAB ICH GERADE BEI CHARLIE INTEL GELESEN.We have something Awesome to Announce that you won’t want to miss, which we will be sharing Very soon..

ETA - Middle of August

Hohe TTK finde ich super. So wirds kein Tontaubenschießen mehr, sondern es entwickeln sich auch mal Gefechte...

So richtig begeistert bin ich von den Maps und Sound ehrlicherweise nicht. Wirkt alles so sehr nach BO3, dass es eben nur wie ein Update wirkt. Beta könnte ruhig jetzt schon mal sein...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Hohe TTK finde ich super. So wirds kein Tontaubenschießen mehr, sondern es entwickeln sich auch mal Gefechte...

So richtig begeistert bin ich von den Maps und Sound ehrlicherweise nicht. Wirkt alles so sehr nach BO3, dass es eben nur wie ein Update wirkt. Beta könnte ruhig jetzt schon mal sein...

Der sound wirkt wirklich komisch. Aber den will ich selber auf meinem Astro testen:trollface:

Denk wirklich mitte august und da is bei uns volksfest:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel: