Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch 8 Tage, dann wissen wir obs Top oder Flop wird. :good:

 

Ja mal abwarten. Dauert ja eh nur noch 8 tage! Ich freu mich auf jeden fall. Glaub aber trotzdem nicht dass es ein flop wird. Aber ich will nicht zu voreilig sein. Das hab ich bei ww2 auch gesagt. Wenn das alles gut gebalanced ost und es gute waffen und streaks gibt, mach ich mir keine sorgen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal abwarten. Dauert ja eh nur noch 8 tage! Ich freu mich auf jeden fall. Glaub aber trotzdem nicht dass es ein flop wird. Aber ich will nicht zu voreilig sein. Das hab ich bei ww2 auch gesagt. Wenn das alles gut gebalanced ost und es gute waffen und streaks gibt, mach ich mir keine sorgen. :ok:

 

Ich glaube nach wie vor das es ein Flop wird, dazu auch ein großer sowie empfindlicher den Activision richtig spüren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach wie vor das es ein Flop wird, dazu auch ein großer sowie empfindlicher den Activision richtig spüren wird.

 

Du meinst ein Flop, bezogen auf die Verkaufszahlen? Nie und nimmer dafür ist die marke "black ops" viel zu bekannt, groß und erfolgreich. Auch treyarch ist der NAME hinter cod. Battle royale wird auch viele neue gamer anlocken! Bezogen auf das gameplay und die neuerungen evtl, aber sogar das schlechte ww2 hat sicht gut verkauft!

Ich denk sie haben mit bo4 biel richtig gemacht, aber was für viele öeute ein k.o. kriterium ist, das ist der blackopspass, wenn man sich nur die Kommentare durchliest... trotzdem wird es kein flop. Alleine die mistery box edition war innerhalb von stunden ausverkauft!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty, wird sich nie so schlecht verkaufen, dass Activision ins Grübeln kommt.

Auch BO4 wird sich mindestens gut verkaufen, da ändert auch die fehlende Kampagne nichts dran, die vom Großteil der Community, sowieso ignoriert wird.

 

Fehlende Kampagne ? Dann bin ich raus ! :D

 

Eben die Kampagne war ja das Beste an dem Game.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Kampagne ? Dann bin ich raus ! :D

 

Eben die Kampagne war ja das Beste an dem Game.

 

Ne kampagne die nach 6 stunden durch ist, dafür aber ein battle royal modus dabei ist!? Find ich ist ein guter ersatz. Auserdem gibts ja die Story mussionen, mal gucken wie doe so sind. Für mich is ja der mp und zombie modus sowieso das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach wie vor das es ein Flop wird, dazu auch ein großer sowie empfindlicher den Activision richtig spüren wird.

 

Ne finanziell niemals.

Mir geht es nur ums spielerische. Und hier bin ich so vorsichtig wie noch nie bei einem CoD...

 

 

Ne kampagne die nach 6 stunden durch ist, dafür aber ein battle royal modus dabei ist!? Find ich ist ein guter ersatz. Auserdem gibts ja die Story mussionen, mal gucken wie doe so sind. Für mich is ja der mp und zombie modus sowieso das wichtigste

 

Ne BR ist doch kein Ersatz für ne Kampagne. Ist ja komplett das Gegenteil in jeder Hinsicht.

Ich persönlich finds scheisse dass es keine Kampagne gibt, aber nunja so ist es nunmal und das Thema auch Schnee von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne finanziell niemals.

Mir geht es nur ums spielerische. Und hier bin ich so vorsichtig wie noch nie bei einem CoD...

 

 

 

 

Ne BR ist doch kein Ersatz für ne Kampagne. Ist ja komplett das Gegenteil in jeder Hinsicht.

Ich persönlich finds scheisse dass es keine Kampagne gibt, aber nunja so ist es nunmal und das Thema auch Schnee von gestern.

 

Ja natürlich, trotzdem "ersetzt" es die Kampagne, is ja egal ob es das komplette Gegenteil ist! Außerdem sprach ich natürlich nur von meiner Meinung, ne Kampagne wünsch ich mir in zukunft schpn wieder, aber den hype den ich gerade für blackout empfinde sagt gerade, dass ich es einfach nur zocken will, ob es dann so gzt wird wie ich mir erhoffe steht natürlich auf nem anderem blatt!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, trotzdem "ersetzt" es die Kampagne, is ja egal ob es das komplette Gegenteil ist! Außerdem sprach ich natürlich nur von meiner Meinung, ne Kampagne wünsch ich mir in zukunft schpn wieder, aber den hype den ich gerade für blackout empfinde sagt gerade, dass ich es einfach nur zocken will, ob es dann so gzt wird wie ich mir erhoffe steht natürlich auf nem anderem blatt!:ok:

 

Ja will ja nicht kleinlich sein, aber von Ersatz spricht man in der Regel, wenn ein Sache die andere ersetzt aber denselben Zweck erfüllt. BR und SP Kampagne haben aber nicht denselben Zweck und sprechen völlig andere Zielgeuppen an. Daher war mir das Wort Ersatz so falsch vorgekommen. Aber eigentlich auch egal...

 

Habe mal wieder WW2 eingeworfen und leider machts keinen Spaß mehr. Ich hoffe doch sehr dass BO4 was wird, sonst werde ich meine Zeit nur noch in BF5 investieren, dieses reine run&gun ist wirklich nichts mehr für mich, wirkt auch zunehmend veraltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...