Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops IV


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meint ihr mit DLC Scheiße?

 

:trollface:

Ja weil battlefield und the Division 2 z. B. Ohne Season pass daher kommt.beo bo4 gibt es den sogenannten BLACK OPS Pass. Ist wie ein season pass nur heist anders. Sie schaffen es einfach wieder nicht die maps kostenlos anzubieten die idioten. Wie dumm kann man sein. 99 euro für die digital Deluxe edition... find das nicht mehr schön.

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta wie immer nur für Vorbesteller bei COD.

 

Bei amazon vorbestellen, beta Code erhalten, wieder abbestellen, fertig.

 

Ja schön ist das natürlich nicht. Aber ich hatte es bei denen auch nicht wirklich erwartet. Ich kaufe auch kein Spiel mehr direkt mit Season, wenn es nicht mehr gefällt nach paar Wochen ( wie WWII bei mir ), dann beißt man sich nur nein Ar..:zwinker:

 

Ja mache ich auch nicht mehr. Habe das bei FC5 gemacht und bisher gar keine Lust &Zeit die DLCs zu spielen... Aber war jetzt das letzte Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön ist das natürlich nicht. Aber ich hatte es bei denen auch nicht wirklich erwartet. Ich kaufe auch kein Spiel mehr direkt mit Season, wenn es nicht mehr gefällt nach paar Wochen ( wie WWII bei mir ), dann beißt man sich nur nein Ar..:zwinker:

 

Ehrlich gesagt erwartet hab ich es auch nicht aber gehofft. Dachte sue ziehen mit oder wie die Gerüchte am Anfang gesagt haben, nur die zombie maps. Das wöre ja voll in ordnung gewesen. Aber hilft jetzt eh nicht. Einfach auf die beta warten. Bin halt gespannt wann die endlich mal den termin bekannt geben sind js nur noch 5 wochen bis august. Also muss ja bald was kommen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta vor der Gamescom? :think:

 

Das wäre zuspät oder nicht? Wenn das game schon im oktober raus kommt. Hoffe der termin wird auf der comicon in sf bekannt gegeben! Weil wenn die beta erst nach der gamescom ist, dann kommen wir in den september rein und die daten so kurzfristig zu verwerten wenn am 12. Okt schon der release ist... trotzdem kann das aber natürlich auch der fall sein, wril sie ja durch den community event einige Verbesserungen gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich jedes mal beömmeln, wenn es tatsächlich noch Leute gibt , die Hoffnung bei CoD bzw Activision haben :rofl:

 

Geht mal in den Store auf der PS3 und guckt euch an, was da noch DLC's von Schinken wie BO1, MW2, MW3, etc kosten. Wer glaubt oder hofft, dass Activision auf die Meinungen und Wünsche von den Spielern eingeht, ist dämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...