E3 2018
-
Von SenranKagura · Geschrieben
Jaaaa ich kann es kaum erwarten. Gibt kein schöneres Gefühl, als wenn was sauber ist. Merke ich gerade wieder in Crime City Cleaner oder wie das heißt. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Ja 5 Jahre ist ja auch das beste Alter für Gamer. Deine Tochter ist jetzt sozusagen auf ihrem Zenit 🤣 Konnte mich auch nicht lange für Astrobot motivieren. Gibt ja auch Max Mustard als VR Alternative. Wirklich süß, aber wird auch irgendwann total nervig. Also für mich ist das ganze Genre gestorben. 😉 -
Von WAR · Geschrieben
Es ist sehr seltsam das Playstation Logo kommt am Anfang und Xdev ist auch daran beteiligt. Also würde ich sagen eine Zusammenarbeit mit Sony. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Quarterback Season 2 (Netflix) Für NFL- und Football Fans Must-Watch TV. Dieses mal sind Joe Burrow, Jared Goff und (zum zweiten Mal) Kirk Cousins dabei. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Mission Impossible Ein Klassiker, den ich das letzte mal vor einer halben Ewigkeit geschaut habe. Ist meiner Meinung nach nicht so gut gealtert und lebt sehr vom Nostalgie-Bonus. Aber eventuell ziehe ich mir nach und nach chronologisch alle Teile rein. Zumindest sind Teil 1-6 aktuell auf Paramount+ verfügbar. Die anzusehen dürfte ein „Langzeitprojekt“ werden
-
Empfohlene Beiträge