Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

ich meine quasi den zweiten ort. und zwar den ort, wo man

 

seine künstliche hand/arm bekommt

 

und da habe ich gestern aufgehört.

 

 

 

 

 

kann man so oder so sehen. es ist halt eine moralsche entscheidung von der geschichte her. wählt man die antwort, das man ihn verlässt, ist die geschichte vorbei und man sieht ein anderes ende. verlässt man ihn nicht, geht die geschichte weiter. so habe ich das jedenfalls verstanden.

 

aber so hast du natürlich recht, würde ich es nicht gelesen haben wegen der entscheidung und für mich da auch ende wäre, dann würde ich wahrscheinlich fluchen ohne ende. aber da ich es nun weiß, ist alles wieder im grünen bereich und ich werde dann das richtige antworten.

 

Achso okay ich wusste nicht genau welche stelle du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay ich wusste nicht genau welche stelle du meinst.

 

habe es halt so beschrieben mit den zweiten gebiet oder ort. wusste jetzt nicht, wie ich es anders umschreiben sollte.

 

aber jetzt weißt du ja wo ich gerade bin, also noch volle kanne am anfang.

ich werde auch gleich weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es halt so beschrieben mit den zweiten gebiet oder ort. wusste jetzt nicht, wie ich es anders umschreiben sollte.

 

aber jetzt weißt du ja wo ich gerade bin, also noch volle kanne am anfang.

ich werde auch gleich weiterspielen.

 

Jipp, ich war halt nur irritiert wie du das gerechnet hast.

Also ich bin jetzt etwas weiter und scheiße ist das schwer. Aber auch verdammt geil, dass Gameplay ist atemberaubend und so was hat es noch nie gegeben im Bereich Soulslike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp, ich war halt nur irritiert wie du das gerechnet hast.

Also ich bin jetzt etwas weiter und scheiße ist das schwer. Aber auch verdammt geil, dass Gameplay ist atemberaubend und so was hat es noch nie gegeben im Bereich Soulslike.

 

ich habe bis jetzt weitergespielt bis zu den nächsten dicken boss. der hat es ganz schön in sich gehabt und war ganz schön schwer. ich habe auch gut lange für den gebraucht. am schwersten sind die kämpfe, wenn man gegen mehrere gleichzeitig kämpfen muss.

der ort ist da

wo alles brennt. danach geht man in das gebäude und geht in den geheimgang, leider habe ich den schlüssel nicht für diese tür da unten. habe wohl was vorher übersehen und muss noch mal zurück und gucken wo ich den schlüssel finde. habe aber schon nachgeguckt in der lösung. ich muss zu mein sterbenden vater, der den schlüssel hat. den ort habe ich voll übersehen irgendwie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...