Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice

Andre_cantwait

Recommended Posts

Bin nie mit dem Kampfsystem klar gekommen. Ausweichen aus DkS war zu sehr drin. 

Ich bin nicht mal zu dem Pferdeboss gekommen und vorher schon immer verreckt und das Kampfsystem wollte einfach nicht übergehen.

DkS 1-3 und Bloodborne habe ich mehrfach beendet, aber Sekiro hat mich so sehr gefrustet das ich iwann aufgegeben habe

• Sad 1

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Wobei man diese Fähigkeit doch erst kaufen musste, oder vertue ich mich da grade?

Dich an Gegners ranziehen musste nicht kaufen. Ausser mikiri, das musste kaufen. 

Ja aber für den anfang geht's mit dem spammen später kann er ja weiterschauen. Besser als das Spiel frühzeitig zu beenden. Und hey bei From software games nutze ich gern jeden glitch und cheese Taktik die zu Verfügung steht gern aus. Ist halt ein Problem der Entwickler selbst.. 

• 7 months later...
  • 1 year later...
vor 27 Minuten schrieb Gunse:

Geiles Spiel einfach 👍

Absolut. Zwar sicherlich mit einer sehr steilen Lernkurve und generell hohen Schwierigkeitsgrad, aber sonst einfach ein grandioses Game. Wenn man sich wirklich in das Kampfsystem rein arbeitet, bekommt man einfach super tolle Kämpfe spendiert.

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Sooo.... scheiß auf HFW, werde heute mal mit Sekiro anfangen. Habe da übelst Bock drauf... Melde mich wieder wenn ich das erste mal gebrochen bin... also gegen 17 Uhr. :haha:

Solange wird das nicht dauern 🤣🤣

• basslerNNP changed the title to Sekiro: Shadows Die Twice