Tobse Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Bin nie mit dem Kampfsystem klar gekommen. Ausweichen aus DkS war zu sehr drin. Ich bin nicht mal zu dem Pferdeboss gekommen und vorher schon immer verreckt und das Kampfsystem wollte einfach nicht übergehen. DkS 1-3 und Bloodborne habe ich mehrfach beendet, aber Sekiro hat mich so sehr gefrustet das ich iwann aufgegeben habe 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trinity_Orca Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 vor 1 Stunde schrieb daywalker2609: Wobei man diese Fähigkeit doch erst kaufen musste, oder vertue ich mich da grade? Dich an Gegners ranziehen musste nicht kaufen. Ausser mikiri, das musste kaufen. Ja aber für den anfang geht's mit dem spammen später kann er ja weiterschauen. Besser als das Spiel frühzeitig zu beenden. Und hey bei From software games nutze ich gern jeden glitch und cheese Taktik die zu Verfügung steht gern aus. Ist halt ein Problem der Entwickler selbst.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tdiver Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 so, bin weitergekommen, sterbe jetzt aber beim Schmetterling jedes Mal schon in Phase 1 😕 nach wenigen Schlägen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 vor 57 Minuten schrieb tdiver: so, bin weitergekommen, sterbe jetzt aber beim Schmetterling jedes Mal schon in Phase 1 😕 nach wenigen Schlägen Du machst mir ja Mut.. meinz liegt noch eingeschweißt auf dem Tisch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 20 min speedrun Ist das krass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Geiles Spiel einfach 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 vor 27 Minuten schrieb Gunse: Geiles Spiel einfach 👍 Absolut. Zwar sicherlich mit einer sehr steilen Lernkurve und generell hohen Schwierigkeitsgrad, aber sonst einfach ein grandioses Game. Wenn man sich wirklich in das Kampfsystem rein arbeitet, bekommt man einfach super tolle Kämpfe spendiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Sooo.... scheiß auf HFW, werde heute mal mit Sekiro anfangen. Habe da übelst Bock drauf... Melde mich wieder wenn ich das erste mal gebrochen bin... also gegen 17 Uhr. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 vor 3 Minuten schrieb matze0018: Sooo.... scheiß auf HFW, werde heute mal mit Sekiro anfangen. Habe da übelst Bock drauf... Melde mich wieder wenn ich das erste mal gebrochen bin... also gegen 17 Uhr. Solange wird das nicht dauern 🤣🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts