Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Joar, mein Geschmack ist 🤔🤔🤔 sagen wir mal weitläufig 😊

Auf meiner ca. vierstündigen Fahrt an die Ostsee liefen u.a. die Jungle Brothers mit ihren (für mich) besten 2 Titeln, De La Soul einige, DER Song schlechthin von Sugarhill Gang, RunDMC, Tone Loc, Black Eyed Peas....gaaanz wichtig Fettes Brot Live mit BOY "können diese Augen lügen" einfach nur geile Performance und geiles Lied 😍, wenn's etwas deftiger sein soll läuft gerne 2LiveCrew 😊

Das ganze wechselt sich dann aber auch ständig mit völlig andersartigen Musikrichtungen 🙈

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Der Song von Asche gefällt mir überhaupt nicht, total 0815, bleibt nicht in Erinnerung weder der Flow, der Vibe, der Text, die Atmo, gar nichts. Geht mir mit den meisten Songs von ihm so.

Der Song von Kollegah hingegen ist krass, lyrisch hat er es einfach drauf, auch wenn es sich schon ein wenig abgenutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kollegah Song geht mir jedes Mal das Herz auf und ich muss einfach grinsen. Soviel Wortwitz, Punchlines und einfach diese, fast, konkurrenzlose Lyrik nach so einer langen Zeit, die er nun im Rapgame ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KontraK:

Bei nem Kollegah Song geht mir jedes Mal das Herz auf und ich muss einfach grinsen. Soviel Wortwitz, Punchlines und einfach diese, fast, konkurrenzlose Lyrik nach so einer langen Zeit, die er nun im Rapgame ist. 

 

Da sind Geschmäcker unterschiedlich, mag sein Flow und seine Technik. Nur kann ich seine Texte einfach nicht leiden, irgendwie immer dasselbe öde Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...