Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

sry fuchs aber ich muss gleich heija machen. ist schon halb 2 morgens hier und ich muss morgen 8 uhr raus. freundin will sightseeing tour machen und shoppen :/

 

ein andermal sehr gerne wieder :D

 

Die Orsons gehen auf Sightseeing Tour oh yeah, oh yeah, oh yeah, oh yeah, oh yeah, auf Sightseeing Tour oh yeah :D

 

@Topic

 

Eko ist eigentlich richtig mies, aber ich hab mir seine neue EP gegeben und war extrem erstaunt, fand die eigentlich echt gut. Texten kann er, das ist eigentlich bekannt, sein Problem ist immer, dass er diese Imageschiene fährt, von der ist er jetzt wieder ein bisschen runter. Gebt dem echt mal eine Chance, war echt positiv überrascht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir. Es wird umgekehrt aussehen. Samy war der Beste, ist der Beste und wird immer der Beste bleiben!

Er ist halt einfach Deutschlands bester Freestyler und Disser... Alle, die sich bisher mit ihm angelegt hatten, hatten die Arschkarte gezogen.

 

Aber wie Unknown auch schon sagte: Er ist einfach viel länger im Geschäft.

 

 

Ein absolutes NOT!

Der wahre King bleibt Savas, da kann kein Samy mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=PS3';699773]Ein absolutes NOT!

Der wahre King bleibt Savas, da kann kein Samy mithalten.

 

 

die absoluten kings in deutschland sind torch und toni l....die haben gerappt da waren andere noch n geiler reiz im rücken von ihrem alten

 

Bearbeitet von sabu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ein absolutes NOT!

Der wahre King bleibt Savas, da kann kein Samy mithalten.

 

Dann frag mal dein Savas, wie er dazu steht. ;)

edit: Außerdem hab ich nicht gesagt: "King".. sondern der Beste. ;) Großer Unterschied. Und KKS is echt nur guter Durchschnitt.. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

die absoluten kings in deutschland sind torch und toni l....die haben gerappt da waren andere noch n geiler reiz im rücken von ihrem alten

 

 

Torch und Toni L. :ok: Geile Stücke haben die rausgebracht... Hab hier iwo noch n Tape von Torch rumliegen.

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...