Gast Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Assassin's Creed Odyssey Ich hab den Fehler gemacht und mir vor ein paar Wochen das game im sale gekauft. Leider wird es viel zu schnell langweilig. Zudem ist es komplett überladen und die Map unnötig groß. Und es ist auch zu einem Rollenspiel mutiert. Hat nur noch wenig mit AC zu tun. Ich hab nur AC 1-3 gespielt und danach nie wieder ein AC. Bis ich Odyssey gekauft habe. AC ist für mich tot. Das sind Rollenspiele im AC Gewand mit vollkommen übertriebenen, überladenen Spielwelten. Wer braucht so große Maps, auf denen ohnehin der Großteil leer und langweilig ist? Ich jedenfalls nicht. War ein Fehler mir doch nochmal ein AC zu kaufen.
Gast Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 vor 10 Minuten schrieb Banane: Assassin's Creed Odyssey Ich hab den Fehler gemacht und mir vor ein paar Wochen das game im sale gekauft. Leider wird es viel zu schnell langweilig. Zudem ist es komplett überladen und die Map unnötig groß. Und es ist auch zu einem Rollenspiel mutiert. Hat nur noch wenig mit AC zu tun. Ich hab nur AC 1-3 gespielt und danach nie wieder ein AC. Bis ich Odyssey gekauft habe. AC ist für mich tot. Das sind Rollenspiele im AC Gewand mit vollkommen übertriebenen, überladenen Spielwelten. Wer braucht so große Maps, auf denen ohnehin der Großteil leer und langweilig ist? Ich jedenfalls nicht. War ein Fehler mir doch nochmal ein AC zu kaufen. Banane, bist du zurück? ?? Wo warst du den solange?
Gast Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Gerade eben schrieb webrov_: Banane, bist du zurück? ?? Wo warst du den solange? Auf dem Klo. War nur kurz mal für große Jungs. ?
Gast Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 vor 1 Minute schrieb Banane: Auf dem Klo. War nur kurz mal für große Jungs. ? Muss ja ordentlich gedrückt haben! Schwere Geburt wie man bei uns sagen würde. ?
VerrückterZocker Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 vor 20 Minuten schrieb Banane: Wer braucht so große Maps, auf denen ohnehin der Großteil leer und langweilig ist? Ich jedenfalls nicht Hust hust RDR2 hust??
Gast Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker: Hust hust RDR2 hust?? RDR2 hat die beste, großartigste, schönste, beeindruckentste, atmosphärischste, glaubwürdigste, … Map überhaupt!!!!!! Keine andere Map ist soo leer und faszinierend zugleich! ?
VerrückterZocker Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Gerade eben schrieb webrov_: RDR2 hat die beste, großartigste, schönste, beeindruckentste, atmosphärischste, glaubwürdigste, … Map überhaupt!!!!!! Keine andere Map ist soo leer und faszinierend zugleich! ? Fand die öde, langweilig, zu groß. Ist als wenn man sagen würde RTL sei ein geiler Sender?? Da hat mir die Welt von Valhalla besser gefallen, auch wenn es viele Sachen zu sammeln gab. Allerdings muss man das ja nicht machen, außer man ist so nen oller Platin.... Das Spiel war neben Cyberpunk ein totaler Reinfall und zeigte mir das nen Hype einfach nix aussagt.
Gast Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker: Hust hust RDR2 hust?? Die map von Odyssey ist aber nochmal um einiges größer als die von RDR 2. Hab noch nie so ne große Map in nem Videogame gesehen. Vollkommen irre.^^ RDR 2 hab ich mittlerweile übrigens auch schon gelöscht. Bin durch mit dem game und hab mich satt gespielt. Ist/war aber eines der besten games überhaupt für mich.
Gast Geschrieben 24. August 2021 Geschrieben 24. August 2021 Gerade eben schrieb VerrückterZocker: Fand die öde, langweilig, zu groß. Ist als wenn man sagen würde RTL sei ein geiler Sender?? Da hat mir die Welt von Valhalla besser gefallen, auch wenn es viele Sachen zu sammeln gab. Allerdings muss man das ja nicht machen, außer man ist so nen oller Platin.... Das Spiel war neben Cyberpunk ein totaler Reinfall und zeigte mir das nen Hype einfach nix aussagt. Das wiederum ist rein subjektives empfinden. Kein Scherz, in RDR2 bin ich teils Stunden mit meinem weißen Araber durch die Map geritten und hab nur die Landschaft genossen. ^^
Empfohlene Beiträge