Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

WWE 2K20

Eigentlich erlaube ich mir selten Fehlkäufe weil ich mich selbst mit dem größten Mist noch anfreunden kann und es irgendwie mag oder witzig finde. Weiß aber nicht was hier schief gelaufen ist. Dachte mir nach vielen Jahren einfach, hey ich möchte mich wieder jung fühlen und würde gerne mal wieder ein Wrestling Spiel haben. Da stand der Release von WWE 2K20 kurz bevor und ich dachte mir.... joa schaut doch gut aus..... VORBESTELLT!!!!..... war ein trauriger Tag im Leben des Hitmans.

Muss ehrlich sagen, Bugs oder große Fehler waren bei mir jetzt nicht wirklich, habe jedenfalls nichts gesehen. Lange gespielt hab ich es aber auch nicht weil ich das Gameplay und die Steuerung nicht gut fand. War alles wie das Wrestling Spiel welches ich vor vielen Jahren mal hatte, sogar die Grafik. Wollte einfach nur paar witzige Runden zwischendurch im Ring verbringen... so schnell kauf ich sicher kein Spiel da mehr.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht sehr viele aber die mich enttäuscht hatten waren eigentlich Garanten vorher für tolle Spiele.

BFV womit sie für mich die Reihe an die Wand, vorerst, gefahren haben.

Red Dead Redemption 2 , wollte eigentlich kein Pferdereitensimulator, Teil eins habe ich verschlungen , im Gegensatz vieler hat mich der zweite enttäuscht.

GTA V so viel Fuck habe ich ja in noch keinen Spiel vernommen, bei der synchro. Auch fand ich die Missionen gegenüber deren Vorgängern langweilig.Online hat es mich nie interessiert.

Dragon Quest , total langweiliges Kampfsystem.

Ni No Kuni 2 , Kilometer hinter den ersten Teil.

Sekiro, für mich immer noch das schlimmste Kampfsystem, nur durch Parry kann ich jeden Kampf gewinnen.Hat mich total gelangweilt ist mehr ein Auswendig lernen gewesen.

Anthem, für mich der Tod von BioWare.

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar direkt gesehen kein Fehlkauf gewesen, allerdings werde ich FF7 Remake beiseite legen sofern Aeris tatsächlich am Leben bleiben sollte. Finde es widerlich wenn die Geschichte zu krass abgeändert wird, nur weil einige damit nicht klar kommen.

Ark, da es ohne Mitspieler doch ganz schön schwierig ist. 

FIFA 20 und Breakpoint würde ich als richtigen Fehlkauf bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Habe nicht sehr viele aber die mich enttäuscht hatten waren eigentlich Garanten vorher für tolle Spiele.

BFV womit sie für mich die Reihe an die Wand, vorerst, gefahren haben.

Red Dead Redemption 2 , wollte eigentlich kein Pferdereitensimulator, Teil eins habe ich verschlungen , im Gegensatz vieler hat mich der zweite enttäuscht.

GTA V so viel Fuck habe ich ja in noch keinen Spiel vernommen, bei der synchro. Auch fand ich die Missionen gegenüber deren Vorgängern langweilig.Online hat es mich nie interessiert.

Dragon Quest , total langweiliges Kampfsystem.

Ni No Kuni 2 , Kilometer hinter den ersten Teil.

Sekiro, für mich immer noch das schlimmste Kampfsystem nur durch Party kann ich jede Kampf gewinnen.Hat mich total gelangweilt ist mehr ein Auswendig lernen gewesen.

Anthem, für mich der Tod von BioWare.

 

 

 

Anthem😂 das habe ich schon ganz vergessen 😂 joa Mal schauen was aus Anthem 2.0 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube da nicht mehr dran. Die Story bleibt ja die gleiche. Aber mal sehen was sie da noch zusammen basteln.

Ach komm die Story ist doch gerade bei Loot Shootern eher sekundär. Kann mich an keiner Story wirklich erinnern, da bleiben andere Spiele eher im Gedächtnis.

Naja Mal schauen ob man dann endlich frei fliegen kann, fand es stets amüsant das man nicht über die Berge kam😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist zwar direkt gesehen kein Fehlkauf gewesen, allerdings werde ich FF7 Remake beiseite legen sofern Aeris tatsächlich am Leben bleiben sollte. Finde es widerlich wenn die Geschichte zu krass abgeändert wird, nur weil einige damit nicht klar kommen.

Ark, da es ohne Mitspieler doch ganz schön schwierig ist. 

FIFA 20 und Breakpoint würde ich als richtigen Fehlkauf bezeichnen.

Was? Glaube ich nicht.... Wo hast du das her? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...