Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

[quote=Buzz1991;3154884

 

Und bei Killzone weiß Edelstahl ja, dass ich das anders sehe :D

Ich fand den 3. Teil unfassbaren Rotz, vor allem online und hatte in der Folge keine Erwartungen mehr an einen neuen Teil. Dann kam Shadow Fall und meine Liebe zur Reihe wurde so stark entfacht wie noch nie und ich warte seitdem auf einen Nachfolger.

 

 

Ich habe Killzone 3 damals wirklich geliebt, heute würde es wohl anders aussehen.

Es war mein erster Teil der Reihe und ich war von dem für damalige Verhältnisse wirklich extrem herausragenden Bombast begeistert. Zudem war es auch mein erster Shooter den ich online gezockt habe. Alleine schon, dass es ein Jetpack gab war damals zu fett!:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Killzone 3 damals wirklich geliebt, heute würde es wohl anders aussehen.

Es war mein erster Teil der Reihe und ich war von dem für damalige Verhältnisse wirklich extrem herausragenden Bombast begeistert. Zudem war es auch mein erster Shooter den ich online gezockt habe. Alleine schon, dass es ein Jetpack gab war damals zu fett!:king:

 

Ich kannte zu dem Zeitpunkt bereits 1 und 2.

Gut, die Kampagne von Teil 3 war ordentlich und gerade beim 1. Durchgang furios actionreich. Ich fand den Wiederspielwert nur ziemlich gering. Damals mit Killzone 1 und den verschiedenen Charakteren, wodurch neue Level-Pfade und Vorgehensweisen ermöglicht wurden, das hatte schon was. Erst Shadow Fall brachte das (abschnittsweise) wieder zurück, weshalb mir der Teil auch so gut gefällt. Teil 2 und 3 waren eher Call of Duty-linear, die Action wurde zelebriert und auf die Spitze audiovisuell getrieben. Gerade in Teil 2 fetzte das enorm, weil der Style (noch ein Punkt, wo ich Teil 2 deutlich besser fand als Teil 3), die KI der Helghast und das Treffer-Feedback einfach grandios waren.

 

Mit Teil 3 hatte ich auch eher online ein Problem. Offline war's ok/gut.

 

Jedem das seine ich fand den letzten Teil halt Mies. Dafür die Vorgänger um so besser und ich betone sogar Vorgänger, da die Teile davor,fast durch die Bank weg durch gut waren.

 

Ist auch irgendwo logisch eigentlich logisch ist, dass viele mit Shadow Fall ein Problem haben, weil es kaum was mit Teil 2 und 3 zu tun hat. Doch gerade Teil 2 machte Killzone erst so richtig bekannt. Vorher war's fast schon ein "Nichen-Shooter". Aber Killzone 2, was damals bei der PS3-Vorstellung alle umgehauen hat mit seinem Target Render Trailer, danach kannte Jeder die Reihe und das bis dahin unbekannte Guerrilla Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hatte bei der Auflistung meiner Fehlkäufe auf der Ps4 noch Doom vergessen.

Das Spiel war derart eintönig, sowas habe ich echt selten gesehen. Hätte man deutlich mehr draus machen können, ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet.

Dito, das sind wir gleicher Meinung.... zum Glück hab ich es für 14€ im Sale mal erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich was verpasst. waren da heiße frauen dabei, das du es so geil findest. :naughty:

 

du weißt ja wie ich das meine, hehe, ein wenig spaß muss sein. :keks2:

 

Also so wie die Gegner abgegangen sind, müssen das heiße Frauen gewesen sein. Ich war fix und fertig danach, wo meine Munition in sie gefeuert habe und die sind vor Erregung geplatzt :naughty:

 

Ja, natürlich :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...