Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Das Spiel, von dem du am Anfang noch so begeistert warst. 😅 Du meintest sogar, es sei besser als Elden Ring.  :trollface:

Moment, ich hätte das nie mit Elden Ring verglichen, das wäre ja Blasphemie gewesen 😅

Ja der anfänglichen Begeisterung folgte doch recht schnell eine große Ernüchterung und auch ein gewisses Maß an Ekel dem Spiel gegenüber und mir selbst, dass ich es gekauft habe 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war jetzt kein klassischer Fehlkauf da ich da insgesamt nur 23 Euro für bezahlt habe. 

Aber dennoch fand ich ghostwire Tokio nicht sonderlich berauschend. Sicherlich hat es einen gewissen Charme und es ist auch mal cool das man anstatt Waffen, sich mit Zaubern verteidigt. Ebenso ist die Welt relativ cool gestaltet und das Gegnerdesign ist auch nett. 

Jedoch nutzt sich das Gameplay sehr schnell ab, die Open World ist wenig einladend da man diese nur abarbeitet und auch die Story kann nicht wirklich überzeugen. Der Bösewicht kommt zu kurz, der Hauptcharakter hat jetzt auch keine besondere Ausstrahlung und wirkliche Überraschungen gibt es auch nicht. 

Für 25-30 Euro ist es ein okayes Spiel, grade wenn man Tokio bzw die japanische Kultur liebt. Man sollte aber gewiss keinen großen Wurf erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SithLord:

Moment, ich hätte das nie mit Elden Ring verglichen, das wäre ja Blasphemie gewesen 😅

Ja der anfänglichen Begeisterung folgte doch recht schnell eine große Ernüchterung und auch ein gewisses Maß an Ekel dem Spiel gegenüber und mir selbst, dass ich es gekauft habe 🤣

Du hattest uns das empfohlen... Du Lappen.. 😜🤣😏

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...