Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Mein letzter "Fehlkauf" war über Amazon Marketplace die Gold-Edition von Immortals Fenyx Rising.

Bekommen habe ich das Cover in Gold, die Standard CD darin, nur nicht den Code der daraus erst eine Gold-Edition macht.

Nachdem ich reklamiert habe und zweimal eine Standard Email über Versandkosten und wie sie sich zusammensetzen bekommen habe auf meine Reklamation habe ich es unter "Shit happens" abgelegt. Meine Lebenszeit und Nerven waren es mir nicht wert.

PS: Braucht jemand das Game? Habe es nun in dreifacher Ausführung hier rumliegen. Gibt es zwar im Abo, aber nicht jeder hat eins. Zwei Exemplare würde ich verschenken (PS4 Version kostenlos Upgrade auf PS5).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF7 Rebirth, war die 70€ definitv nicht wert.
Story verwirrend, Kämpfe machten mir nur gegen große Bosse Spaß, Dungeons sowie Open World sehr langweilig, repetetiv und zugeklatscht mit Zeitfressendem Müll.
Für 20-30€ wäre ich eher Zufrieden gewesen, aber für den Preis definitv ein Fehlkauf meinerseits, hab mich vom Hype mitreisen lassen, werde das wohl nie lernen. 😅

  • Like 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Resident Evil 5 nach einer halben Stunde gemerkt das ich mir diese Steuerung aus der Gaming-Hölle heutzutage nicht mehr geben kann.

Hat nur 4,99€ gekostet, deshalb auch nicht weh getan.

Meinst du etwa die Steuerung? 😅

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb CBandicoot:

FF7 Rebirth, war die 70€ definitv nicht wert.
Story verwirrend, Kämpfe machten mir nur gegen große Bosse Spaß, Dungeons sowie Open World sehr langweilig, repetetiv und zugeklatscht mit Zeitfressendem Müll.
Für 20-30€ wäre ich eher Zufrieden gewesen, aber für den Preis definitv ein Fehlkauf meinerseits, hab mich vom Hype mitreisen lassen, werde das wohl nie lernen. 😅

Ja, same. Komme mit der Welt nicht vorwärts, das ist so uninteressant und zäh. Schade, habe gerade nach den Testwertungen Bock gehabt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Bluna:

Mein letzter "Fehlkauf" war über Amazon Marketplace die Gold-Edition von Immortals Fenyx Rising.

Bekommen habe ich das Cover in Gold, die Standard CD darin, nur nicht den Code der daraus erst eine Gold-Edition macht.

Nachdem ich reklamiert habe und zweimal eine Standard Email über Versandkosten und wie sie sich zusammensetzen bekommen habe auf meine Reklamation habe ich es unter "Shit happens" abgelegt. Meine Lebenszeit und Nerven waren es mir nicht wert.

PS: Braucht jemand das Game? Habe es nun in dreifacher Ausführung hier rumliegen. Gibt es zwar im Abo, aber nicht jeder hat eins. Zwei Exemplare würde ich verschenken (PS4 Version kostenlos Upgrade auf PS5).

Tut mir leid fur dich... :(

Ist aber lieb das du es anderen schenken willst.. Ich hab die Version schon, sonst hätte ich deine liebe Geste sehr gern angenommen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Dragon's Dogma 2 (PS5) 

Außer heißer Luft bietet es mir nicht viel. Es macht mir weder Spaß die Welt zu erkunden - und dabei habe ich schon ein Erkunderherz - als in ihr zu kämpfen. Ich habe jetzt ca 20-30h in dem Spiel verbracht und es gab mir mehr negative Erfahrungen als positive. Deswegen ist jetzt Schluß. 

Habe das Spiel und sämtliche Speicherdaten nun zum zweiten Mal von meiner Konsole gelöscht. Ich werde jetzt auch keinen Neuanfang mehr wagen, sondern werde das Spiel entweder diese oder nächste Woche verkaufen. Hauptsache wieder was vom verlorenen Geld rein holen. 

 

Das war ja ein langer zweiter Versuch 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

KENA

Zwar im Angebot für 15€ zum durchspielen reichts aber wird mir jetzt außer der Musik nicht wirklich in Erinnerung bleiben. Dann den Lobeshymnen dachte und erwartete ich da deutlich mehr. 

 

Da kann man schön sehen, wie unterschiedlich die Menschen sind, was auch gut ist. Ich finde das Spiel ein Traum, wunderbar, tolle Fantasy, geile Bosskämpfe, wunderschöne Grafik, schöne Story. Teilweise sehr schwer, aber es war für mich ein Erlebnis dieses tolle Game spielen zu dürfen. Leider gibt es keinen 2 Teil, was ich sehr schade finde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...