Zum Inhalt springen

Life is Strange 2


vangus

Empfohlene Beiträge

Episode 3 Bericht:

 

 

 

leute, episode 3 ist ganz großes kino in meinen augen.

 

ich habe ca. 5 stunden für gebraucht. wie lange ihr dann spielt, hängt von viele dingen ab. wie entscheidet ihr, seht ihr andere szenen als ich, guckt ihr euch auch wirklich alles an, lest ihr alles in ruhe durch, erkundet ihr viel usw.

 

nebenbei sind die sammelgegenstände diesmal teilweise nicht einfach zu finden, da man dafür bei einigen sammelgegenstände bestimmte dinge machen muss, um es zu bekommen. das fand ich richtig klasse.

 

die grafik ist richtig klasse auf der PS4 Pro, genauso wie die location und atmosphäre, herrlich.

die entwickler haben in dieser episode viel liebe und seele reingesteckt. einfach nur wunderschön im gesamtpaket.

 

episode 3 hatte viel tiefe, es war teilweise sehr spannend, man hat mitgefiebert und noch so viel mehr.

außerdem gab es richtig tolle dialoge. ich habe einiges leider versaut bei den entscheidungen, dialogen usw. aber ich werde es nicht ändern oder mir angucken was ich verpasst habe. ich will alles so in erinnerung behalten wie im real life. auch wenn ich einiges sehr bereue. jeder von euch kann episode 3 teilweise ganz anders erleben, mehr oder weniger sehen an situationen usw. hier gibt es halt eine menge entscheidungen zu treffen, die gut überlegt sein sollten. ich habe auch kein plan wie ihr das ende von episode 3 erleben werdet. ich habe jedenfalls ein richtig krasses ende erlebt, das war ganz schön übel. ich bereue echt dinge, die ich am liebsten vorher anders gemacht hätte. aber so ist es halt, geschehen ist geschehen.

 

auch so was man dann noch nebenbei alles gemacht hat war so klasse. da lasst euch mal gut überraschen.

der ganze soundtrack und songs sind hier wieder erste sahne, einfach nur hammer.

 

auf alle fälle werdet ihr es anders erleben wie ich, denn es gibt so viele möglichkeiten diese episode anders zu erleben usw.

 

ich freue mich schon tierisch auf episode 4. bin richtig gespannt wie es dann weitergeht. gerade wegen den krassen ende, den ich erlebt habe.

 

ich sage es noch mal, denkt gut nach, bevor ihr euch entscheidet.

ich wünsche euch viel spaß dann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe auch gerade Episode 3 gespielt

 

Heilige Sch.... was war das denn gerade?

Von Anfang bis Ende ganz großes Kino und um Klassen besser als die ersten beiden Episoden!

Das Lager im Wald und die ganzen tollen Leute die man da kennenlernt einfach nur Wow.

Und nackte Haut gibt es auch endlich mal zu sehen. ;)

Ich hätte die ganzen Gespräche da (besonders am Lagerfeuer) stundenlang lauschen können.

Die Musik ist einfach wunderschön in der Episode. Gleich am Anfang der Episode wurde eines meiner Lieblingslieder gespielt.

Die zwei Szenen zusammen mit Cassidy am See und im Zelt sind magisch. <3

Die habt ihr aber durch eure Entscheidungen möglicherweise anders erlebt.

Am Ende der Episode eine krasse WTF Szene.

Da habe ich erstmal paar Minuten mit offenem Mund auf der Couch gesessen.

Das hätte ich so alles nach den zwei ersten Episoden nie im Leben erwartet.

 

9,5/10 :bana2:

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...