Uncut Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hört sich an wie Scheppernte Blechdosen das liegt auch ein bischen am parkhaus ^^
Weißer Engel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 das liegt auch ein bischen am parkhaus ^^ Ja schon. Aber es hört sich trotzdem an wie bei einer Hochzeit, wenn die die Blechdosen über Pflasterstein hinterm Auto her ziehen
-TOMEK- Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Parkhaus= hall, natürliches phänomen für die unwissenden. Und jetzt übertreib ma nich mit deinem hochzeitsdosen. Part2 folgt....
Weißer Engel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Parkhaus= hall, natürliches phänomen für die unwissenden. Und jetzt übertreib ma nich mit deinem hochzeitsdosen. Part2 folgt.... Und warum machst du es dann im Parkhaus?
o-p-88 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Wuhuu.... Habs endlich mal geschafft, eine soundfile zu uppen. Hier nun das ergebnis..... Msd attrappe+novus esd :-) hört sich meiner meinung etwas zu stark leergeräumt an insgesammt sehr dumpf etwas sanfter würde besser stehen. 4zylinder müssen schreien:ok:
-TOMEK- Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Das fahrgeräusch ist total anders, da schreit er auch nur leider kein platz im parkhaus dafür, unter belastung halt..... Ausm stand isses halt n dumpfes röhren...... Draußen sicherlich noch mal ne nummer anders aber kam leider ned dazu, es draußen bei tageslicht zu filmen.... Extrem viel zeit mangel gerade. @weißer engel Damit du doof fragen kannst.
Weißer Engel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Das fahrgeräusch ist total anders, da schreit er auch nur leider kein platz im parkhaus dafür, unter belastung halt..... Ausm stand isses halt n dumpfes röhren...... Draußen sicherlich noch mal ne nummer anders aber kam leider ned dazu, es draußen bei tageslicht zu filmen.... Extrem viel zeit mangel gerade. @weißer engel Damit du doof fragen kannst. Man hätte es ja auch am Tag auf irgendeinen Supermarktparkplatz machen können. Für den Sound braucht man ja kein Tageslicht
-TOMEK- Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Man hätte es ja auch am Tag auf irgendeinen Supermarktparkplatz machen können. Für den Sound braucht man ja kein Tageslicht Sach ma..... Ist gut jetzt, haben nicht alle soviel zeit wie du. So..... Das mal im stand und wie gesagt WENN DIE ZEIT DA IST kommt noch was outside.;-)
Uncut Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Sach ma..... Ist gut jetzt, haben nicht alle soviel zeit wie du. So..... Das mal im stand und wie gesagt WENN DIE ZEIT DA IST kommt noch was outside.;-) mir fehlen ein bischen die ansaug geräusche
-TOMEK- Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Mir ehrlich gesagt auch..... Also wollte eh noch n k&n sportluftfilter verbauen aber überlege jetzt, mir bei gelegenheit das k&n 57i ansaugkit zu verbauen, is halt in meinen augen das einzige, was von diesen ganzen sportluftfiltern basteleien taugt. Nur is das prob, das beim i&n 57i nur n tüv teilegutachten beiligt, heist, einzelabnahma. Da wird natürlich auch das abgas system geprüft und mit der attrappe wirds wohl kaum zu ner abnahme kommen. Daher werd ich mich wohl vorerst mit dem normalem k&n sportluftfilter begnügen müssen. Noch ne alternative wäre n anderer endtopf, da ich von dem novus nicht all zu sehr begeistert war, daher die attrappe, vorher wars ja echt n bisl schwach aufa brust mit dem sound. Aber möchte nicht wieder rund 200 euro fürn neuen esd investieren wo ich am ende auch nicht wieder weiß, wie er klingt. Zwickmühle hat. Einzige was ich machen könnte, hab noch n magnaflow esd hier rumliegen, die dinger machen auch echt n bomben sound und mit ner attrappe käme da sicherlich richtig geil was raus aber wer die magnas kennt, weiss ja wie riesig die sind. Und dieses rohr, wo mehr als ne faust reinpasst, möcht ich kir nicht darunter montieren weil sieht halt irgendwie panne aus an son nem kleenen ibiza. Das sind mehr so esd für japanische tuner ala skyline oder supra...
Empfohlene Beiträge