Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Las den kak mit "Sport Luftfilter"

1 Kosten unnötig Geld!

2 man hat keine mehr Leistung!

3 saugt bei einer nicht Fachgerechten Montage mit Wärme blenden Warmluft, d.h. Weniger Leistung!

 

 

Wenn es dir um Sound geht, such nach Resonanz-Kammern und mach eben diese dicht!

 

 

Um mehr Leistung zu haben muss man schon tiefer in die Tasche greifen als 100€...

 

Schau dir am besten rennVersionen deines Wagens an was die machen ist rein Performance

 

 

Aber Achtung MEHR Leistung bedeutet auch MEHR Verschleiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportluftfilter von k&n sind schon ok, da haste was vernünftiges, hast auch keine probleme mit warmer luft etc, langzeittests können das bestätigen. Und mir gehts halt nur um sound, was ich leistungstechnisch bei meinem machen kann weiss ich und das is nix ohne tausende euros zu investieren. Die 75 ps bleiben. So blöd das ich denke, mehr leistung durch n sportluftfilter zu bekommen bin ich ned ;-)

 

Und für 40 euro fürn filter den ich ned wechseln hrauch ist schon ok..... Ob das mit den 4% spriteinsparung hinkommt sei mal dahingestellt.

 

Den esd wollt ich jetzt nich unbedingt noch bearbeiten, wer weiss was dann rauskommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -TOMEK-

lass den sound so, ich würde mich freuen, wenn mein auto so nen sound hätte, aber hab nen diesel... -.-

 

Nee du ich mach da jetzt auch mix mehr dran. Musste jetzt 2 wochen lang täglich 80 km autobahn fahren und da hats den esd wohl nochmal bisl durchgeföhnt, sprich is nochmal ne nummer lauter geworden, vorallem bassiger. Das langt definitiv für mich ;-)

 

Viell schaff ichs ja am we ne ordentliche soundfile zu uppen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...