Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Aber son standard passat cc hat style oder wie?

 

Das hab ich nie behauptet.

Wenn ich gut verdienen würde, würde bei mir auch kein CC in der Garage stehen. Der CC ist nur das, was ich mir leisten kann. Da haben Faktoren eine Rolle gespielt, wie der große Kofferraum, 4 Türen, die Sehr gute Sicherheitsausstattung und der gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert zwar wahrscheinlich eh nicht, da Watt so einfach aufzusagen sind, trotzdem, nen Versuch isses immer wieder mal wert.

 

http://www.burosch.de/technische-informationen/260-audio-verstaerker-wieviel-leistung-ist-sinnvoll.html

 

Naja sowas brauchste niemandem zu zeigen der einfach nur bumm bumm will xD

 

Habe auch noch ne bass box zu hause die unbedingt in meinen ibiza rein soll. Ich warte aber noch, bis ich ordentliche boxen bekomme und nen vernúnftigen verstàrker um ein optimales klangbild zu erreichen. Einfach bass rein find ich doof. Das gute ist das der kleene ibi werkseitig ein 6 boxen system verbaut hat und ich dadurch ein echt gutes klangbild erreichen kann wenn alles optimal abgestimmt ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumm Bumm macht aber anscheinend 2200 Watt Verstärker kaputt :keks2:

Worauf ich vielmehr hinaus will: Sollte der hier vorliegende, defekt gegangene, Verstärker tatsächlich diese Leistung (RMS) haben, würde man das Teil sicher nicht schnöde 2200 Watt Verstärker, sondern beim Namen nennen. Ich gehe hier mal stark von einem Bruchteil erster Güte aus, bei dem auf nichts anderes als aufs Datenblatt geschaut wurde.

 

Fazit: Leute, kauft euch nicht den letzten Scheißdreck weil das laut Anzeige ach soviele Watt hat. Diese Watt-Angabe ist nicht nur nicht aussagekräftig, sie ist eben bei diesen Anzeigen auch meistens erlogen.

 

Wenn jemand wissen will ob ein Verstärker gut und kraftvoll ist dann soll er ihn auf die Waage legen. Netzteil und Kühlrippen entscheiden letztendlich über die "Power", und diese Komponenten wiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...