Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend nach etwa 1 Jahr wieder eine supra gesehen :loveyou:

 

War an einer Tankstelle und der Besitzer war zum Glück in der Nähe. einfach mal angesprochen :keks2:

 

war ne 250 ps automatik ohne turbo.

 

jetz der knaller: hat nur 5000 gekostet!!! Import + 1800 für deutsche Zulassung.

 

Finde ich sehr günstig, wenn man überlegt, was man dafür unfassbar geiles bekommt.

Er meinte, er zahlt nur 200 vierteljährlich, was ich auch wieder günstig finde.

 

durfte mich sogar mal reinsetzen, pass rein mit 1,86 :bana2:

 

Achja, laut seiner Informationen wären nur 150 supras in Deutschland angemeldet.

 

 

Dazu kommen noch Service arbeiten wie Zahnriemen Keilriemen Wqsserpumpe etc...

Dann muss noch entrostet werden und lackiert und so weiter

 

Außerdem kannste dir auch eine europäische holen oder sogar eine Deutsch!!!!

 

 

 

Es gibt schon einen Grundwarum gute Modelle für 12.000 undmehrweg geh'n.

 

Und der 250 ps ist der mittleren... Es gibt noch 210, 280(Single Turbo) und320(twin Turbo) Und als Schalter geht er nochmal mehr...

Bearbeitet von MR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... Meld mich auch ma wieder. Hatte mal bisl zeit für mein schätzchen... Da ich so langsam die schnautze voll von meinem esd hatte, habe ich mir einfach mal ne msd attrappe gegönnt :-) viel satterer und kerniger sound, bin vollendst zufrieden mit dem teil, vorallem das abrollgeräusch is top.

 

Viell schaff ichs ja die tage mal ne soundfile auf zu nehmen und hoch zu laden.... So long.... Bis denne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO

 

Warum das denn? Sind doch meine eigenen. Von daher... Verstehe wer will aber nun Gut....

 

Ganz einfach.

 

Hab ich dein Nummernschild, bekomm ich darüber deine Adresse raus und kann damit ganz viel Schindluder betreiben. War mal ein Bericht bei ner Autosendung drüber.

Geht ganz leicht. Kann dir damit dann alles anhängen.

Von Unfall mit Fahrerflucht und noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quark..... Wie, bei der polizei? ;-)

 

Falls du das mit der versicherung meinst, wo menschen angerufen haben, das waren einige schwarze schaafe und so einfach war das nun auch wieder nicht, diese wurden auch zur rechenschaft gezogen, da es nicht rechtens war und heute ist das auch nicht mehr möglich.

 

Aber verstehe die bedenken schon nur ist es nicht so einfach, wie es gerade dargestellt wird. Eigentlich ist es sogar unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...