Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Dann mal viel Spaß mit nem Heckantrieb bei uns im Bergischen und nem halben Meter Schnee :ok: , viel spaß wenn du dann nen Berg hockommen willst.

 

Nen Kumpel hat nen Mercedes Coupe mit 200PS Heckantrieb , und ich komm mit meinem 65ps Corsa besser den Berg hoch :ok: , er muss sich erstmal 120kg Kupferplatten hinten reinschmeißen damit er überhaupt bei Schneematsch den Berg hochkommt.

 

Dafür gibts ja variable Differenzialsperren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Spaß mit nem Heckantrieb bei uns im Bergischen und nem halben Meter Schnee :ok: , viel spaß wenn du dann nen Berg hockommen willst.

 

Nen Kumpel hat nen Mercedes Coupe mit 200PS Heckantrieb , und ich komm mit meinem 65ps Corsa besser den Berg hoch :ok: , er muss sich erstmal 120kg Kupferplatten hinten reinschmeißen damit er überhaupt bei Schneematsch den Berg hochkommt.

 

Ich hab auch einen Front Antrieb, hatte ich schon immer. Bin bis jetzt überall durch gekommen, außer einmal, da war der Schnee zu hoch und ich war mit den Unterboden auf den Schnee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein das der focus gut leistung auf die strasse bringt aber selbes auto mit gleichem gewicht und leistung zieht ihm davon, und 350 ps und das dreumoment kann er einfach nicht mit front antrieb auf die strasse bringen. Bei vollgas rutscht es oder das differential sperrt und nimmt leistung weg, fass ist einfach so. Daher bringt ein allradler am meisten leistung auf die strasse da die käfte dort einfach besser verteilt sind. Und der golf war ja nur n beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Das Audi TTS Coupe, der VW Golf R, VW Golf R32,

 

Golf r32 und golf r haben auch wesentlich weniger ps als 350, das ist klar das sie gegen den ford alt aussehen. Ich meine auch, dass sie keinen permanenten allrad antrieb haben was wiederrum bei den japanern wie nissan skyline oder etwa mitsubishi evo anders ist. Macht auch nen riesen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf r32 und golf r haben auch wesentlich weniger ps als 350, das ist klar das sie gegen den ford alt aussehen.

 

Die aufgezählten Autos haben gegen den normalen Focus RS "verloren".

 

Hab keine Quelle gefunden für einen Vergleich vom RS500. Und von persönlichen Gespräche mit Testfahrern von Ford würde mir hier eh keiner glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...