Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

hab nen Seat leon 1P 2.0TDI, rot. Geht ganz gut aber der Ibiza FR von meiner Sis geht fast besser bei 70 PS weniger. Der Leon ist einfach zu schwer :hammer:..

 

Hab mir jetz mal den 1er BMW angeguckt. So als 130 oder 135. Gibts teilweise schon für 25k mit unter 50000km. Was meint ihr?:think: Braucht halt das doppelte an Sprit wie mein Seat (ca 6,5l Durchschnitt):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen Seat leon 1P 2.0TDI, rot. Geht ganz gut aber der Ibiza FR von meiner Sis geht fast besser bei 70 PS weniger. Der Leon ist einfach zu schwer :hammer:..

 

Hab mir jetz mal den 1er BMW angeguckt. So als 130 oder 135. Gibts teilweise schon für 25k mit unter 50000km. Was meint ihr?:think: Braucht halt das doppelte an Sprit wie mein Seat (ca 6,5l Durchschnitt):ok:

ich geb dir nen tipp kauf dir keinen von den billigen 35i bmws die sind fast immer von schruppern gefahren für nen guten 335i oder nen 135 musste schon 30k hinblättern. und keinen chipgetuneten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ihn gab es wohl!  Oder zumindest die Vorlage für diesen Charakter hier gab es wohl. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yasuke Ist wieder Lustig das viele "Woke" schreien weil sie keine Ahnung haben..
    • @SithLord @Berserk Jack ist von dem Spiel ja richtig begeistert. In Gameplayvideos sieht es aber doch etwas clunky aus. Werd ich wohl mal im Auge behalten. 😃
    • ^ Noiseblocker NB eLoop 12cm Absolut next Level Lüfter. Weiß nicht ob die noch gebaut werden, der Kollege hier aber mal sicher nicht. Ist 20 Jahre alt und wurde vorhin wiederentdeckt, gereinigt und eben verbaut. Schnurrt wie ein Kätzchen. Hab den ausgebaut wegen, ähhm, joa... ähm. Ach genau, 3er Pin. Ich hab alles auf Noctua PWM & FLX umgestellt. Long story short: Ist sch.... egal. Du kannst den ja indirekt über die Spannung regeln mit nem 3er, zB auch "Flex" mit nem Low-RPM Adapter usw. = Ich kaufe mir noch 3 14er NB's, 1 12er PWM NB dazu und ersetze meine (noch recht neuen) Noctua's. Kaum 3 Monate alt. PS: WaKü ist eh > all. Will meine alte, selbstgebaute Zalman WaKü wieder. :X Stickstoff oder Trockeneis wie "der8auer" nehme ich sonst auch. 👀😁
    • Naja, 2 Tasten für die Beta und Burst Angriffe wirste ja schon noch drücken können.^^ R1+Viereck ist besonders gut geeignet um gegnerische Attacken zu unterbrechen.
    • Das Kisten Gewerfe fand ich furchtbar. Ansonsten ist Caith ja ein toller Charakter, aber gameplaytechnisch hätte man sich in seinen Kapitel ruhig etwas besseres einfallen lassen können als mit der hackeligen Steuerung Kisten zu werfen^^. Der Endkampf fand ich auch etwas zu lang, war aber trotzdem größtenteils absolut episch. Freu mich riesig auf Part 3.
×
×
  • Neu erstellen...