Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

hab nen Seat leon 1P 2.0TDI, rot. Geht ganz gut aber der Ibiza FR von meiner Sis geht fast besser bei 70 PS weniger. Der Leon ist einfach zu schwer :hammer:..

 

Hab mir jetz mal den 1er BMW angeguckt. So als 130 oder 135. Gibts teilweise schon für 25k mit unter 50000km. Was meint ihr?:think: Braucht halt das doppelte an Sprit wie mein Seat (ca 6,5l Durchschnitt):ok:

 

Äh... Frage, du sagst du hast n 2.0 tdi und deine schwester n seat ibiza fr, der trotz 70 ps weniger besser geht. Der fr hat in der besseren motorisierung 150 und im kleinen motor 130 ps, heißt deiner müsste ja min 200 ps haben oder halt 220. Der 2.0 hat aber nur max 185 ps in der tfsi variante.... Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings.... Bei der leistung isses unmöglich, die kraft auf die strasse zu bringen, ich sag auch mal so um die 200 ps is grenze, wobei der golf gti edition 35 mit.235 ps echt noch n guten durchzug trptz frontantrieb hat. Aber mehr is echt sinnlos. Da is allrad angesagt, mit heckantrieb wird man auch nicht wirklich glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... Frage, du sagst du hast n 2.0 tdi und deine schwester n seat ibiza fr, der trotz 70 ps weniger besser geht. Der fr hat in der besseren motorisierung 150 und im kleinen motor 130 ps, heißt deiner müsste ja min 200 ps haben oder halt 220. Der 2.0 hat aber nur max 185 ps in der tfsi variante.... Wie geht das?

 

der ibiza fr 1.9 tdi hat meines wissens 105 PS. ich hab gechipten 2.0TDI mit ca. 170 PS = -65 PS :good:

 

Wenn ich die Tests vom 135er mir anschau bringt der die Kraft sehr wohl auf die Strasse, allerdings braucht so ein Auto wirklich kein Mensch, war halt nur so ne Idee :think:

 

Am Seat war mir einfach zu viel kaputt, klar geht er geil und sieht auch gut aus (hab bischen was dran gemacht). Liebäugeln würd ich auch mit dem neuen A3 Modell als Coupe. Jedoch wirst du da mit nem 2.0 TFSI und einigermaßen Ausstattung schon mal 35k hinblechen müssen...

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielt doch keine Rolle im normalen Leben eines PKW ob front oder heck

 

Dann mal viel Spaß mit nem Heckantrieb bei uns im Bergischen und nem halben Meter Schnee :ok: , viel spaß wenn du dann nen Berg hockommen willst.

 

Nen Kumpel hat nen Mercedes Coupe mit 200PS Heckantrieb , und ich komm mit meinem 65ps Corsa besser den Berg hoch :ok: , er muss sich erstmal 120kg Kupferplatten hinten reinschmeißen damit er überhaupt bei Schneematsch den Berg hochkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings.... Bei der leistung isses unmöglich, die kraft auf die strasse zu bringen, ich sag auch mal so um die 200 ps is grenze, wobei der golf gti edition 35 mit.235 ps echt noch n guten durchzug trptz frontantrieb hat. Aber mehr is echt sinnlos. Da is allrad angesagt, mit heckantrieb wird man auch nicht wirklich glücklich.

 

Der Focus RS500 als stärkster und schnellster Serienfronttriebler der Welt mit seinen 350PS schafft es doch auch die Leistung auf die Straße zu bringen.

Da kann der Golf mit seinen lächerlichen 235 PS aber nicht mithalten.

Scheint als ob die Ford-Ingenieure mehr auf dem Kasten haben als die bei VW.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein? Wenn du der Meinung bist okay.

 

Ich sehe das anders.

 

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung :lol:

 

Zitat sollte vielen bekannt sein.

Ein moderner Allradler mit Visco Kupplung setzt mehr als 90%seines drehmoments auf die hinterachse. dank den ganzen elektrischen helfer(launch control) ist ein auto mit hecktrieb gar nicht mal so viel langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Focus RS500 als stärkster und schnellster Serienfronttriebler der Welt mit seinen 350PS schafft es doch auch die Leistung auf die Straße zu bringen.

Da kann der Golf mit seinen lächerlichen 235 PS aber nicht mithalten.

Scheint als ob die Ford-Ingenieure mehr auf dem Kasten haben als die bei VW.:D

 

Der schnellste Dragrenner auf Serienbasis hat auch Frontantrieb :D

 

Es geht aber eben ums Handling und da können die Frontantriebfahrzeuge gegen Allradler nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nutze auch fernangriffe und die Granaten..  Ausweichen habe ich auch zum Anfang nur benutzt.. alles sehr hilfreich aber es bringt dir nicht viel.  Parieren lädt Beta auf und beta ist das a und o  Ansonsten ist die schrotflinte sehr hilfreich.. wenn sich ein Gegner vor dir hinstellt irgendwas machen will schrotflinte blockt auch Angriffe.. zumindest in der normalen Welt bei Bosse habe ich es noch nicht probiert
    • Seh ich aus wie so ein junger Hüpfer, wie so ein Devil May Cry Spieler? 😅 Da wird der Kastenknopf gedrückt bis zum abwinken .... und zwischendurch pariert. Das muss reichen. Als ob ich anfang mir irgendwelche Kombos zu merken. Was meinst warum ich kein Mortal Kombat spiel.^^
    • ich habe mir zeit gelassen und bin jetzt erst im geheimen abschnitt habe erst alles andere erledigt auf 100% will versuchen auf platin zu gehen chancen stehen gut
    • Augen zu und durch ... Wird schon 😅
    • laut aussage kannst du im hauptmenü auf fortsetzen klicken und kommst wieder ins game bevor du diese entscheidung triffst
×
×
  • Neu erstellen...