Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das Auto sieht in Matt sehr geil aus :ok: , steht hier beim Händler in matt schwarz.

Aber auch so ein sehr schönes Auto, auch wenn ich das Heck für verbesserungswürdig halte (wie bei vielen VW und Audi Autos).

 

Joa, aber meiner ist in Mocca- Anthrazit Perleffekt, was auch sehr gut aussieht in der Direkten Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

Auch mal wieder was an meinem Autowagen gemacht.

 

Spiegelkappen in Felgenfarbe lackiert "Titanium Grey"

 

;)

 

Als nächstes folgt Scheibentönung oder TFL in Nebler Optik... Mal schauen :)

 

Achja... und die Klima Knöppe hab ich gleich ma mit lackiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ein CEO für die Hardwaresparte ist interessant. Ob da doch wieder ein Handheld ansteht, der in Konkurrenz zur Switch 2 geht? Die Zahlen scheinen doch ganz gut zu sein. Beachtet man, dass Sony bis jetzt überhaupt keinen Ausblick auf die nächsten Jahre geboten hat, kann man auch keine Rekordzahlen bei der Hardware erwarten.
    • „the long term vision for Sony Group“ Klingt für mich weniger nach Spiele zeigen und mehr nach Strategiewechsel. Mein Tipp: Weniger GAAS, noch mehr und schnellere PC-Portierungen und vielleicht kommt auch das ein oder andere Spiel für die XBox (Helldivers 2 wäre ja prädestiniert dafür).
    • Kein Scherz er will einen Mega Release will das alle großen Kinos gezwungen sind Metropolis zu bringen. Dieses Risiko ist bisher kein Major Studio eingegangen. Ob des eher geringen Erfolges wollen die alle den Release kleiner halten. Bei den Testvorführungen ist ja in den USA so waren viele von dem Film nicht angetan.
    • Ich hoffe sie können auch liefern wenn nicht soll man es lieber lassen kein guter ein stand der CEO sonst.  Wenn man liefern kann dann Feuer frei. 
    • Ei gude zusammen. Oder so. Sagt man doch so?! In keine Ahnung... Hessen? *winkt* Meganices Wetter! Läuft. Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
×
×
  • Neu erstellen...