Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ach komm, da sitzen 4 Kerle je 100kg und die dicke Oma aus dem Haus nebenan im Auto, damit Du auf das Maß kommst. :D

solangsam machst dich lächerlich:smileD:, jetzt hab ich schon 2 mal die Karre fotografiert für dich. Diese liegt mehr als die Hälfte tiefer als du geschätzt hast. So langsam zweifle ich an deine, Fachwissen...:zwinker:

 

ist wirklich so tief. Die Worte darfst aber nicht so ernst nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab bei Amazon eine PSP Autohalterung bestellt und die PSP jetzt in mein Auto eingebaut. ^^

Wenn ich Musik hören möchte, muss ich immer das Ps3 Kabel am Autoradio und an der PSP anschließen, damit ich auf die MP3 Lieder von der PSP zugreifen kann. Gibt es aber eine möglichkeit ohne Kabel? Das Kabel stört nämlich und es sieht auch noch richtig doof aus.

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch von mir mal wieder was neues:zwinker:.

Nachdem der Engine & Turbo Swap bei meiner Celica 1A funktioniert hat, bin ich jetzt am einfahren des neuen Aggregats - und man das Teil drückt:ok:.

Obwohl im Moment noch auf Serienladedruck steh ich jetzt auf Augenhöhe mit den neuen Scoobys & Evos, und das mit meiner 20 Jahre alten GT Four:bana1:.

Und nach dem Einfahren geht's dann erst richtig los!

Werde sobald ich Zeit finde Pics hochladen, bis dahin findet man noch ein paar am Anfang dieses Threads.

 

Wir waren übers Weekend noch in York, beim Ten of the Best 10, schon lustig was die in UK alles Street Legal bekommen. Skylines, Supras & sogar der eine oder andere RX7 (Scoobys & Evos sowieso) - alles vorhanden:zwinker:.

Am Sonntag fuhren zwei Imprezas, ein GT-R R33, zwei GT-R R32 & die Fensport Celica T23 GT Four unter 10sek die Viertel Meile - beeindruckend:naughty:. Schnellste Zeit überhaupt waren 9.24s.

War ein toller Event in einer tollen Community, konnten doch gleich ein paar nützliche Kontakte knüpfen:zwinker:.

Auch vom TotB 10 werd ich noch Pics hochladen sobald ich Zeit finde.

 

Have a nice day:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...