Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Dieser elendige Entwickler joe cecot hat mich auf Twitter blockiert, zuerst liked er ein Kommentar zu seinem Beitrag....

Der Typ gehört gefeuert, ohne witz.

Auf Twitter geht's zurzeit richtig krass ab...

Jetz haben sie sich zu Wort gemeldet, nach 3 Monaten, dass die Kommunikation zwischen Entwickler und Fans schlecht war. 

Echt ohne Worte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SemperFI187:

Dieser elendige Entwickler joe cecot hat mich auf Twitter blockiert, zuerst liked er ein Kommentar zu seinem Beitrag....

Der Typ gehört gefeuert, ohne witz.

Auf Twitter geht's zurzeit richtig krass ab...

Jetz haben sie sich zu Wort gemeldet, nach 3 Monaten, dass die Kommunikation zwischen Entwickler und Fans schlecht war. 

Echt ohne Worte...

Ich war zwar nicht dabei, aber so ein Block wird ja nicht grundlos sein. Verrohte Sprache, Spamming... ich weiß jetzt die Hintergründe nicht.

 

Ich möchte nicht wissen, was da Leute für ein Neandertalerverhalten auffahren. Ich verfolge diese sinnlose MW Debatte nicht auf Twitter, weil ich ja mit MW persönlich rundum zufrieden bin und die Macher hoffentlich auf der Linie bleiben.

Der Ton macht am Ende immer noch die Musik.

 

Aber sehe doch das Gute. Es wird an der Kommunikation gearbeitet. Hier muss nicht gleich einer gefeuert werden.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Dieser elendige Entwickler joe cecot hat mich auf Twitter blockiert, zuerst liked er ein Kommentar zu seinem Beitrag....

Der Typ gehört gefeuert, ohne witz.

Auf Twitter geht's zurzeit richtig krass ab...

Jetz haben sie sich zu Wort gemeldet, nach 3 Monaten, dass die Kommunikation zwischen Entwickler und Fans schlecht war. 

Echt ohne Worte...

Der Joe Cecot ist eh die letzte Witzfigur. Ist wahrscheinlich selber so ein Noob wie die ganzen Typen für die das Spiel gemacht ist. Hockt wahrscheinlich beim Zocken auch immer mit der 725 in irgendwelchen „Safezones“ und geilt sich drauf auf wenn er ordentlich zockende Spieler wegknallt.
Lächerlich die Leute vin IW. Hoffentlich zockt das Game bald keiner mehr und die gehen zusammen mit ihrem ekelhaften SBMM unter.  
 

Ich spiel Seit neustem wieder ww2 macht viel mehr Laune.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Ich war zwar nicht dabei, aber so ein Block wird ja nicht grundlos sein. Verrohte Sprache, Spamming... ich weiß jetzt die Hintergründe nicht.

 

Ich möchte nicht wissen, was da Leute für ein Neandertalerverhalten auffahren. Ich verfolge diese sinnlose MW Debatte nicht auf Twitter, weil ich ja mit MW persönlich rundum zufrieden bin und die Macher hoffentlich auf der Linie bleiben.

Der Ton macht am Ende immer noch die Musik.

 

Aber sehe doch das Gute. Es wird an der Kommunikation gearbeitet. Hier muss nicht gleich einer gefeuert werden.

Würde nie jemanden beleidigen oder derartiges...

Hab nur paar lachsmileys gemacht.

Finds einfach nur lächerlich. 

Sry aber der Typ ist ein untermensch, das hat man schon vor mehreren Monaten gesehen mit dem sbmm Video. Ashton williams, als "Community Managerin" kannst auch vergessen. Da machen sich leute lustig, dass robert Bowling wieder kommen soll...

Der war der beste Community Manager und so sympathisch!

Die behandeln langjährige cod fans wie Abschaum. Is klar, dass da die comm toxisch reagiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

ich spiele ja schon ewig lange FPS online, aber so eine community wie bei COD habe ich noch nicht erlebt.

Gut, dass die Entwickler wenigstens richtig reagieren und teilweise gar nicht mehr darauf eingehen.

Einfach nur noch lächerlich und zum Fremdschämen diese Kiddie Community.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

ich spiele ja schon ewig lange FPS online, aber so eine community wie bei COD habe ich noch nicht erlebt.

Jop gebe ich dir voll Recht, wenn ich lese das manche Leute den Entwicklern den Tod wünschen oder deren Kindern, dann ist das schon mehr als unterste Schublade.

Ich glaube keiner hat etwas gegen kreative Kritik oder Anregungen einzuwenden, selbst hier im Forum wird schon viel geflamed und rumgenöhlt. Will nicht wissen was in den sozialen Medien dabei rumkommt wenn diese Internetrambos sich dort auskotzen und dann die Entwickler persönlich angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...