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Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Nach jeder 5. gespielten Runde wird wohl ein Durchschnittswert deiner Stats ermittelt, womit du dann mit jeweiligen Spielern auf ähnlichem Niveau zusammengewürfelt wirst. Deshalb dauert die Suche auch immer so ewig

Also ich habe paar Runden gemacht. Ich kann jetzt nicht sagen das es arg entschärft worden ist, aber man merkt einen minimalen Unterschied zu vorher finde ich.

Was ich extrem nervig finde, durch das neue Matchmaking joint keiner mehr nach (IW will wohl auf Nummer sicher gehen das kein schlechter Spieler nachjoint). 
Dafür spielt man den Rest des Spiels gegen ein leeres Gegnerteam. Und natürlich die Spielersuche dauert einfach zu lange, ich war teilweise 4 Minuten in einer Lobby bis das Spiel mal startet. 
Einfach nervig finde ich.

So macht das keinen Spaß.

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Mir ist aufgefallen, dass der Schatten des Charakters teilweise nicht richtig umgesetzt ist.

Sprintet man z.Bsp. mit der Model 680 Schrotflinte, hält man die Waffe immer noch mit beiden Händen fest. Im Schatten hält man die Waffe aber nur mit der rechten Hand fest.^^

 

Und was meine Lieblingswaffen betrifft schreibe ich lieber nix mehr, denn bei mir ändert sich das Waffensetup andauernd. Zur Zeit ist mir wieder die MP5 am liebsten und ich mach grade die M19 Handfeuerwaffe auf Gold.

Unfassbar wieviele Anpassungsmöglichkeiten man generell bei den Waffen so hat. Alle Kombinationen wird man da wohl nie ausprobiert haben. 🙂

 

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vor 12 Stunden schrieb Kevin13006:

Also ich habe paar Runden gemacht. Ich kann jetzt nicht sagen das es arg entschärft worden ist, aber man merkt einen minimalen Unterschied zu vorher finde ich.

Was ich extrem nervig finde, durch das neue Matchmaking joint keiner mehr nach (IW will wohl auf Nummer sicher gehen das kein schlechter Spieler nachjoint). 
Dafür spielt man den Rest des Spiels gegen ein leeres Gegnerteam. Und natürlich die Spielersuche dauert einfach zu lange, ich war teilweise 4 Minuten in einer Lobby bis das Spiel mal startet. 
Einfach nervig finde ich.

So macht das keinen Spaß.

mit dem nicht nachjoinen kann ich nicht bestätigen. ich achte zwar nicht so drauf, aber ich selbst komme immer wieder mal in laufende matches.

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vor einer Stunde schrieb Diggler:

mit dem nicht nachjoinen kann ich nicht bestätigen. ich achte zwar nicht so drauf, aber ich selbst komme immer wieder mal in laufende matches.

Also in laufende Matches komme ich so gut wie nie. Und wenn die lobby leer ist in der ich bin (während des Spiels) joint in 90% der Fälle keiner mehr nach. Ich habe schon die Befürchtung das es evtl an meiner K/D liegt. Mein Kollege mit ner 0,85 K/D joint immer nach und bei ihm wird auch sobald jemand rausgeht jemand reingejoint. 
So meine Vermutung

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vor 2 Stunden schrieb Banane:

Mir ist aufgefallen, dass der Schatten des Charakters teilweise nicht richtig umgesetzt ist.

Sprintet man z.Bsp. mit der Model 680 Schrotflinte, hält man die Waffe immer noch mit beiden Händen fest. Im Schatten hält man die Waffe aber nur mit der rechten Hand fest.^^

 

Und was meine Lieblingswaffen betrifft schreibe ich lieber nix mehr, denn bei mir ändert sich das Waffensetup andauernd. Zur Zeit ist mir wieder die MP5 am liebsten und ich mach grade die M19 Handfeuerwaffe auf Gold.

Unfassbar wieviele Anpassungsmöglichkeiten man generell bei den Waffen so hat. Alle Kombinationen wird man da wohl nie ausprobiert haben. 🙂

 

Kann dir empfehlen die Herausforderungen wie Fernschüsse und direkt nachm nachladen auf Hardcore zu machen. Geht wesentlich einfacher. Ich habe gefühlt Ewigkeiten für alle Pistolen gebraucht, zum Glück lief zu dem Zeitpunkt noch 24/7 Shoothouse

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    • Gerade Banisher:Ghosts of New Eden nach knapp 50 Stunden beendet.Hätte zwar auch wesentlich länger spielen können da noch viele Nebenquests offen sind,aber ich wollte jetzt doch das Ende sehen.Leider hab ich wohl mit dem Ende nicht soviel Glück gehabt,gibt 4 Stück. Was für ein geiles Spiel hab jede Minute genossen,für mich das GOTY des Jahres und bin sogar etwas traurig das es vorbei ist.
    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
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