Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Als würde man einem Schimpansen Goethe vorlesen 🙄. Du begreifst einfach nicht, welches hier die Kernprobleme sind. Ich hab mich inzwischen mit den Fehlern abgefunden und spiele eben auf dem Niveau der Anfänger und gammel mich irgendwo ein und warte auch nur noch bis ich Schritte höre. Dass kann man vorher nicht wissen, das Spiel macht vieles richtig, aber auch eben einiges falsch. Lass einfach deine unnützen Kommentare sein, denn mit Fanboys kann man nicht diskutieren. 

Und wieso muss man den Battle Pass kaufen um ihn zu Leveln? Man bekommt nur Zugang zu allen Inhalten, ich habe nichts gekauft, bekomme aber immerhin das Wichtigste, nämlich die Waffen

Gebe ich dir recht. Anders mache ich es auch nicht mehr. Mit den klassischen Spielweisen erreicht man hat nichts mehr. 

Ich frage mich wirklich ob das mit dem Anfänger freundlichen Spiel IW oder Activision entschieden hat. Kann fast nicht glauben das IW keine Spiele mehr machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rushen klappt in Hardcore noch sehr gut, das macht mir momentan auch mehr Spaß als Core, vorallem für diverse Tarnungen eignet sich HC prima. 

Das G36 ohne Schaft und kurzen Lauf, ist super. 

Welcher Depp sich die Map Shipment ausgedacht hat, war auch auf Koks

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shipment ist eine der geilsten maps überhaupt.

Die großen Maps und den Modus Bodenkrieg hätten die sich sparen können, denn sowas passt überhaupt nicht zu CoD. Das mit den Fahrzeugen ist auch mehr als lächerlich, da es noch dazu viel schlechter umgesetzt ist als in Battlefield.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Banane:

shipment ist eine der geilsten maps überhaupt.

Die großen Maps und den Modus Bodenkrieg hätten die sich sparen können, denn sowas passt überhaupt nicht zu CoD. Das mit den Fahrzeugen ist auch mehr als lächerlich, da es noch dazu viel schlechter umgesetzt ist als in Battlefield.

 

also shipment halte ich für die dümmste map ever. das hat mit normalem gameplay überhaupt nichts mehr zu tun, sondern ist nur ein stumpfes gemetzel ohne jeden sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

also shipment halte ich für die dümmste map ever. das hat mit normalem gameplay überhaupt nichts mehr zu tun, sondern ist nur ein stumpfes gemetzel ohne jeden sinn.

Gerade das ist ja das Geile. Das ist der Sinn dieser Map. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

und genau das halte ich für absolut sinnlos. ist aber nur meine meinung. 😉

Das wird Vielen so gehen. Und viele Andere haben wieder Spaß dran. 😉

Kommt halt auch auf den eigenen Spielstil an. Bei vielen Leuten hier kommts mir ohnehin so vor als wären sie nur auf die Abschussserien aus. Mir wäre sogar ein Modus am liebsten, wo es diese gar nicht gibt. Einfach der mit den meisten Abschüssen soll gewinnen, ohne Hilfe von Helis und Co. Warums ein ganz normales FFA ohne Abschussserien noch nicht gibt, verstehe wer will.

 

Bin zur Zeit übrigens viel mit der Schrotflinte Model 680 unterwegs mit ganz kurzem Lauf und ohne Schaft. Gefällt mir in Gold auch richtig gut. Das Ding macht außerdem dermaßen Spaß, der Hammer. :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Banane:

Das wird Vielen so gehen. Und viele Andere haben wieder Spaß dran. 😉

Kommt halt auch auf den eigenen Spielstil an. Bei vielen Leuten hier kommts mir ohnehin so vor als wären sie nur auf die Abschussserien aus. Mir wäre sogar ein Modus am liebsten, wo es diese gar nicht gibt. Einfach der mit den meisten Abschüssen soll gewinnen, ohne Hilfe von Helis und Co. Warums ein ganz normales FFA ohne Abschussserien noch nicht gibt, verstehe wer will.

 

Bin zur Zeit übrigens viel mit der Schrotflinte Model 680 unterwegs mit ganz kurzem Lauf und ohne Schaft. Gefällt mir in Gold auch richtig gut. Das Ding macht außerdem dermaßen Spaß, der Hammer. :good:

 

hat bei mir nichts mit abschussserien zu tun. shipment ist einfach das reinste chaos. man spawnt und 1sek. später schiesst einem jemand in den rücken. gestern war es am schlimmsten, da wurden nur noch C4 packs geworfen. jeder probiert nur sich kurz irgendwo zu verstecken, um mal länger als 5sek. am leben zu bleiben.

die killstreaks halte ich selbst für ein zweischneidiges schwert. einerseits ist es im aktuellen ableger ein wichtiger taktischer aspekt für die minimap-aufklärung. andererseits hat das killstreaksystem natürlich immer schon etwas zum campen eingeladen, da natürlich ein sniper, der sich wenig in gefahr begibt leichter solch eine killserien hinbekommt, als jemand der an vorderster front kämpft.

finde es im aktuellen teil aber insgesamt sehr gut umgesetzt und möchte es auch nicht missen, da es eben einen zusätzlichen taktischen layer ins spiel bringt.

habe aktuell auch ein setup aus 725 und Mk2 für mich entdeckt, dass auf gewissen maps recht viel spass macht. entspricht zwar nicht meiner normalen spielausrichtung, aber bringt ganz gute abwechslung. insgesamt muss ich das spiel dafür loben, dass es viel zum waffenwechseln auf den verschiedenen maps einlädt, während man in anderen shootern oft immer mit der gleichen lieblingswaffe rumläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

hat bei mir nichts mit abschussserien zu tun. shipment ist einfach das reinste chaos. man spawnt und 1sek. später schiesst einem jemand in den rücken. gestern war es am schlimmsten, da wurden nur noch C4 packs geworfen. jeder probiert nur sich kurz irgendwo zu verstecken, um mal länger als 5sek. am leben zu bleiben.

die killstreaks halte ich selbst für ein zweischneidiges schwert. einerseits ist es im aktuellen ableger ein wichtiger taktischer aspekt für die minimap-aufklärung. andererseits hat das killstreaksystem natürlich immer schon etwas zum campen eingeladen, da natürlich ein sniper, der sich wenig in gefahr begibt leichter solch eine killserien hinbekommt, als jemand der an vorderster front kämpft.

finde es im aktuellen teil aber insgesamt sehr gut umgesetzt und möchte es auch nicht missen, da es eben einen zusätzlichen taktischen layer ins spiel bringt.

habe aktuell auch ein setup aus 725 und Mk2 für mich entdeckt, dass auf gewissen maps recht viel spass macht. entspricht zwar nicht meiner normalen spielausrichtung, aber bringt ganz gute abwechslung. insgesamt muss ich das spiel dafür loben, dass es viel zum waffenwechseln auf den verschiedenen maps einlädt, während man in anderen shootern oft immer mit der gleichen lieblingswaffe rumläuft.

Das war jetzt nicht rein auf shipment bezogen. Ich meinte das ganz allgemein gesehen.

Vielen geht es anscheinend nur darum ihre 15 oder gar 30 Abschüsse in Serie zu schaffen, nur um sich nen Juggernaut oder so ne Nuke zu holen. Da bin ich ja ein völlig anderer Spieltyp. Ich spiele halt drauf los (am liebsten auf kleinen Maps, damit eben auch Nahkampfwaffen einen Sinn haben) und hab schlichtweg Spaß am game. Ob ich da jetzt mal nur 1 oder 2 Abschüsse zusammenkriege, bevor mich wieder einer erwischt ist mir ja komplett Latte.

Ich würde mir zusätzlich einfach noch die Option wünschen die Abschussserien zu deaktivieren, egal welchen Modus man wählt. Ohne diese zusätzlichen Helferlein wie Geschütz, Jets, Helis, Juggernaut Anzug oder sonstwas wären manche nämlich ziemlich aufgeschmissen. Die stützen sich ja regelrecht darauf. Wie du schon schreibst, das lädt ja auch zum Campen ein, nur um auf die gewisse Anzahl an Abschüssen zu kommen.

Und was shipment angeht: einfach Hirn ausschalten und drauflosballern. Mir macht die map zwischendurch mal immer wieder Spaß. 😉

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...