Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Neuen Operator gegönnt mit CoD Points + Baupläne 😎

Jo, ich hab mir auch schon den Einen oder Anderen neuen Operator und sonstiges Zeugs gegönnt.

Dafür ist das Zeugs ja schließlich da. :good:

 

 

Und @Kevin13006

Ich würds an deiner Stelle, mit deiner Einstellung und Meinung zu dem Spiel jedenfalls schon lange gar nicht mehr spielen. Gibt soviele andere games. Wozu sollte man sich mit einem Spiel rumärgern? Entweder man spielt es gerne, oder man lässt es.

Jeder hat doch schonmal einen Fehlkauf gemacht. Nicht jedes Geld ist immer gut investiert, so ist das nunmal im Leben. Aber bevor ich mich weiter ärgere, lass ich es doch einfach komplett sein. Das ist doch verschwendete Zeit.

Wie siehts mit NFS Heat aus? Macht dir das game wenigstens mehr Spaß? Also ich liebe es genauso wie MW. Hab beide games mit Freude platiniert und spiele beide immer noch gerne.  😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kevin13006:

Es ist so sinnlos mit dir zu diskutieren. Wenn man selbst nicht erkannt das dieses Spiel ein haufen Fehler hat tut es mir Leid oder man ist eben richtiger Fanboy und redet sich alles schön.

Nur mal zu deiner Info mit deinem Sucht Thema. Ich habe das Spiel ganze 2 Wochen nicht angerührt. Ich habe lediglich gestern Lust gehabt auf das Spiel, weil es mir Hoffnung gegeben hat das Spiel nach den Updates wieder anzurühren. Aber für mich wird es halt nach Update miserabler, weil einfach nur auf Kindergartenzeug oder Noobs geachtet wird. Die wahren Probleme werden nicht mal kommentiert seitens IW. Was bringt mir wenn sie ein paar Herausforderungen neu beschreiben, aber das Grundproblem des Spiels (SBMM, Maps) nicht angesprochen oder verändert wird. Das ist für mich in die falsche Richtung gepatchet. Und nur weil die Patches 13-15 GB groß sind und IW meint, dass danach das Spiel gut ist, haben sie sich geschnitten. 

Einzige was mit den Patches bewirkt wird ist noch mehr Pay2Win Müll für das abzocker Unternehmen Activison und noch mehr dumme Kids und Noobs die den Müll kaufen. Die sollen sich die Patches dann lieber ganz sparen, wenn sie schon nicht richtig fixen und nicht die Platte vollmüllen. 140GB für ein Cod was noch genau so Scheiße läuft wie am ersten Tag nach gefühlt jeder Woche ein Patch... Sinnlos einfach. 

Aber hauptsache wir verärgern die Kids nicht, denn denen ist egal ob das Spiel läuft, hauptsache man kann PSN Guthaben verzocken. Danke Merkel...

kannst du mir erklären, was am aktuellen COD pay2win sein soll?

gewisse dinge, die du als fehler bezeichnest, sind halt ganz bewusste entscheidungen, die ziemlich sicher nicht gepatch werden, wie eben das SBMM.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören nur noch ein paar Punkte, die meinen Spielspaß aber nicht so sehr dämpfen, wie zu Beginn. Ich spiele gerne alle Waffen mal und auch sonst ist es gelungen, nur dass das SBMM entfernt wird, das wird wohl nicht passieren. 

Nächstes Jahr kommt Treyarch wieder dran, die machen bewusst kein SBMM rein. Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass sich was ändert an der aktuellen Lage. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kevin13006:

Es ist so sinnlos mit dir zu diskutieren. Wenn man selbst nicht erkannt das dieses Spiel ein haufen Fehler hat tut es mir Leid oder man ist eben richtiger Fanboy und redet sich alles schön.

Nur mal zu deiner Info mit deinem Sucht Thema. Ich habe das Spiel ganze 2 Wochen nicht angerührt. Ich habe lediglich gestern Lust gehabt auf das Spiel, weil es mir Hoffnung gegeben hat das Spiel nach den Updates wieder anzurühren. Aber für mich wird es halt nach Update miserabler, weil einfach nur auf Kindergartenzeug oder Noobs geachtet wird. Die wahren Probleme werden nicht mal kommentiert seitens IW. Was bringt mir wenn sie ein paar Herausforderungen neu beschreiben, aber das Grundproblem des Spiels (SBMM, Maps) nicht angesprochen oder verändert wird. Das ist für mich in die falsche Richtung gepatchet. Und nur weil die Patches 13-15 GB groß sind und IW meint, dass danach das Spiel gut ist, haben sie sich geschnitten. 

Einzige was mit den Patches bewirkt wird ist noch mehr Pay2Win Müll für das abzocker Unternehmen Activison und noch mehr dumme Kids und Noobs die den Müll kaufen. Die sollen sich die Patches dann lieber ganz sparen, wenn sie schon nicht richtig fixen und nicht die Platte vollmüllen. 140GB für ein Cod was noch genau so Scheiße läuft wie am ersten Tag nach gefühlt jeder Woche ein Patch... Sinnlos einfach. 

Aber hauptsache wir verärgern die Kids nicht, denn denen ist egal ob das Spiel läuft, hauptsache man kann PSN Guthaben verzocken. Danke Merkel...

In einigen Punkten stimme ich dir blind zu, aber wo genau siehst du pay2win?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Banane:

@Rushfanatic @SemperFI187 @Kevin13006

Warum spielt ihr das Spiel eigentlich noch?

Hätte ich dermaßen viel an einem Spiel zu bemängeln, würde ich es nichtmal mehr auf der Platte haben. Zudem würde ich auch keinen Klick mehr auf dieses Thema machen. Für mich ist das einfach nur total unbegreiflich.

Gibts echt keine anderen Spiele die euch interessieren?

 

Was laberst du für einen Stuss... 

Ich Spiel es doch gar nicht mehr. Ich hab genug Spiele zu Hause.

Ich, bzw. Wir wollen, dass es gut wird. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es vielen keinen Spaß. Ich werd es auch nicht mehr zocken. Da ist mur meine Zeit und Nerven zu schade.

Vll 1-3 Runden mal in der woche. Denk aber für mich war es das komplett. Reizt mich null. Das schlechteste cod der letzten 100 jahre.😑 

Es gibt auch kein road to Master Prestige mehr ...

Allen anderen frohes Fest!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SemperFI187:

Was laberst du für einen Stuss... 

Ich Spiel es doch gar nicht mehr. Ich hab genug Spiele zu Hause.

Ich, bzw. Wir wollen, dass es gut wird. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es vielen keinen Spaß. Ich werd es auch nicht mehr zocken. Da ist mur meine Zeit und Nerven zu schade.

Vll 1-3 Runden mal in der woche. Denk aber für mich war es das komplett. Reizt mich null. Das schlechteste cod der letzten 100 jahre.😑 

Es gibt auch kein road to Master Prestige mehr ...

Allen anderen frohes Fest!

 

Das schlechteste ist es nicht, da gibts schlimmere Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rushfanatic:

Das schlechteste ist es nicht, da gibts schlimmere Teile.

Für mich schon. Das schlimme ist, dass es im Kern ein sehr gutes cod ist, aber es null Anreiz bietet zu spielen. Der battlepass ist auch nervig... 

Es gibt kein Prestige mehr, minimap, die Perks, Schritte, die maps, Noobs haben totalen vorang, sbmm...

Das schlimme ist, ich bin mir noch nie so verarscht vorgekommen, bei dem cod wie bei mw.

Die langjährigen Spieler werden total vor den Kopf gestoßen, dann diese safezones für Noobs. Es ist einfach nur noch lächerlich, 20 euro für uhren, die die Tode anzeigt, welche normal im scoreboard einsehbar sind, sogar das wurde entfernt. Das tolle system mit den mtx, 28 man bessere lobbies bekommt...

Ich bin nach wie vor ein cod fan, aber ich hoffe auf David vondi und bo5, bei mw bin ich definitiv raus. Vll wird ja der br modus was

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Toll jetzt habe ich das Game abgeschlossen mit Adam seine Hand und wenn ich im Menü auf fortfahren gehe komme ich zwar zurück ins Spiel aber es ist immer der gleiche Gegner adam kommt nicht mehr.. Wurde nicht gesagt das man sich neu entscheiden kann  ??
    • Ich glaube für das Binaural Audio in Hellblade 2 benötigst du gar kein Dolby Atmos, weil binaural meines Wissens rein über Stereo ausgegeben wird.
    • Also diese extreme Auswirkung, die du hier bezüglich der Corona-Pandemie zeichnest, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar war das ein harter Schlag für alle, aber gerade die IT-Branche ist da schon sehr gut durchgekommen (arbeite selbst in der IT) und die Videospiel-Branche hatte durch die Pandemie ja sogar geboomed. Sind mMn schon ganz klare Management-Entscheidungen, die zur derzeitigen Situation führen, genauso wie die Entscheidung, überhaupt nicht mehr mit der Gaming Community zu kommunizieren. Würde für PSVR2 ja bereits helfen, wenn man wenigstens einen Ausblick auf künftige 1st Party Games bekommen würde, aber es gibt nur schweigen.
    • ich hab das Spiel im Auge seit dem ersten Trailer, es sieht so gut aus. In fakt so gut, das ich befürchte es wird ein reinfall wegen irgendwas    
    • Ok. Dann bring ich einfach hier jetzt mal keinen weird *ihmkopfhöreraufsetz*-Move und sage, auch zu dir und trotz "falschem" Sound Output: Viel Spaß. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...