Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Kevin13006:

Mich würden wirklich gerne die Spielerzahlen interessieren, kann mir nicht vorstellen das es wirklich so viele noch zocken.

laut letzter meldung ist es bezüglich spielerzahlen, gesamtspielzeit und zeit pro spieler das erfolgreichste COD bisher.

vielleicht solltest du deine spielsuche besser einschränken. ich wähle immer ganz konkret den spielmodus und habe keine probleme mit dem matchmaking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL^^

Ich glaube kaum dass es aktuell ein Spiel gibt das höhere Spielerzahlen als COD MW aufweist.

Manche meinen immer von sich auf Andere schließen zu müssen.

 

Also für mich z.Bsp. wurde das Spiel von Update zu Update immer besser.

Kann mich aktuell über rein gar nichts mehr beschweren. Selbst alle Kleinigkeiten wurden ausgemerzt, nun ist alles absolut Top. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde schon auch, dass es noch ein paar sachen zu verbessern gibt, wobei manches davon sicher so bleiben wird.

- das quick scoping mit den sniper-gewehren finde ich noch immer bescheuert

- das scope system inkl. ADS speed hatte ich eh schon mal erwähnt, ist aber nicht so schlimm

- das ausrüstungsmenü nervt auch, wenn die gegenstände ewig nicht laden und man nach dem laden einer neuen map rausgerissen wird.

- bei einigen maps gibt es noch immer spawn rushing probleme

- die map rotations sind teilweise seltsam

- shipment ist ein schlechter scherz (die designer waren da wohl gerade auf drogen)

 

das sind mal so die dinge, die mir spontan einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rushfanatic @SemperFI187 @Kevin13006

Warum spielt ihr das Spiel eigentlich noch?

Hätte ich dermaßen viel an einem Spiel zu bemängeln, würde ich es nichtmal mehr auf der Platte haben. Zudem würde ich auch keinen Klick mehr auf dieses Thema machen. Für mich ist das einfach nur total unbegreiflich.

Gibts echt keine anderen Spiele die euch interessieren?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Banane:

Zudem würde ich auch keinen Klick mehr auf dieses Thema machen. Für mich ist das einfach nur total unbegreiflich.

Hattest du uns auch schon versprochen! Lass doch die Leute endlich mal in Ruhe! Du lernst es auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch noch NFS Heat. Aber als langjähriger Call of Duty Spieler tut es mir einfach weh, wie sich das Spiel entwickelt. Ich habe ja das Bedürfnis es zu spielen, weil es von der Mechanik wirklich gut ist, nur ein paar Dinge gehen halt garnicht. Und das ist traurig wenn einfach nur auf Anfänger geschaut wird, weil die langjährigen Spieler sind die, wo das Spiel kaufen werden.

Nichts gegen dich jetzt, aber dir macht das Spiel halt Spaß denke ich, weil die Entwickler genau auf deine Zielgruppe das Spiel ausgelegt haben. Was man von dir so liest, kann man das daraus nur schließen.

 

@Banane

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Kevin13006:

Ich spiel auch noch NFS Heat. Aber als langjähriger Call of Duty Spieler tut es mir einfach weh, wie sich das Spiel entwickelt. Ich habe ja das Bedürfnis es zu spielen, weil es von der Mechanik wirklich gut ist, nur ein paar Dinge gehen halt garnicht. Und das ist traurig wenn einfach nur auf Anfänger geschaut wird, weil die langjährigen Spieler sind die, wo das Spiel kaufen werden.

Nichts gegen dich jetzt, aber dir macht das Spiel halt Spaß denke ich, weil die Entwickler genau auf deine Zielgruppe das Spiel ausgelegt haben. Was man von dir so liest, kann man das daraus nur schließen.

 

@Banane

Und deswegen spielst du es zwanghaft weiter? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Das heißt du hast trotz aller Mängel ein Bedürfnis es zu spielen. Naja, das grenzt schon gewaltig an Sucht, wenn dich das alles was du beschreibst so nervt und du das game trotzdem nicht aufgeben kannst.

Für mich wie gesagt absolut nicht nachvollziehbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so sinnlos mit dir zu diskutieren. Wenn man selbst nicht erkannt das dieses Spiel ein haufen Fehler hat tut es mir Leid oder man ist eben richtiger Fanboy und redet sich alles schön.

Nur mal zu deiner Info mit deinem Sucht Thema. Ich habe das Spiel ganze 2 Wochen nicht angerührt. Ich habe lediglich gestern Lust gehabt auf das Spiel, weil es mir Hoffnung gegeben hat das Spiel nach den Updates wieder anzurühren. Aber für mich wird es halt nach Update miserabler, weil einfach nur auf Kindergartenzeug oder Noobs geachtet wird. Die wahren Probleme werden nicht mal kommentiert seitens IW. Was bringt mir wenn sie ein paar Herausforderungen neu beschreiben, aber das Grundproblem des Spiels (SBMM, Maps) nicht angesprochen oder verändert wird. Das ist für mich in die falsche Richtung gepatchet. Und nur weil die Patches 13-15 GB groß sind und IW meint, dass danach das Spiel gut ist, haben sie sich geschnitten. 

Einzige was mit den Patches bewirkt wird ist noch mehr Pay2Win Müll für das abzocker Unternehmen Activison und noch mehr dumme Kids und Noobs die den Müll kaufen. Die sollen sich die Patches dann lieber ganz sparen, wenn sie schon nicht richtig fixen und nicht die Platte vollmüllen. 140GB für ein Cod was noch genau so Scheiße läuft wie am ersten Tag nach gefühlt jeder Woche ein Patch... Sinnlos einfach. 

Aber hauptsache wir verärgern die Kids nicht, denn denen ist egal ob das Spiel läuft, hauptsache man kann PSN Guthaben verzocken. Danke Merkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...