Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

ja, deshalb meinte ich auch die killstreaks sind ein zweischneidiges schwert. sehe sie aber im gamingalltag eher unproblematisch. habe bisher noch keine einzige nuke in MW erlebt und einen einzigen juggernaut. dafür aber halt laufend UAVs und Co., die spielerisch sinn machen.

Ist bei mir auch nicht anders. Nuke noch nie, Juggernaut kann ich mich auch an keinen erinnern.

Spiele aber wie gesagt fast nur FFA, da kommt ein Juggernaut so gut wie nie vor und Nuke schon gar nicht.

Dafür aber ständig die niedrigeren Abschussserien Dinger.

Wie auch immer, ich freu mich ja selbst auch wenn ich wieder mal einen Vtol Jet anfordern kann, aber ganz ohne wäre es einfach mehr dieses pure Mann gegen Mann bzw. Frau gegen Frau. 😉

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hohen Abschussserien erreicht der gewöhnliche Camper gar nicht und die großen Abschussserien werden inzwischen auch sehr leicht abgeschossen oder werden mit entsprechenden Perks gekontert. Mehr als die VTOL nehm ich gar nicht mehr mit, da sie die effektivste der Killstreaks ist. 

Der Juggernaut ist für eine 15er Serie der schwächste Killstreaks, spielt keiner weil er erstens zu langsam ist und zweitens mit etwas Teamplay in wenigen Sekunden tot ist. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Vtol auch am effektivsten.

Hab meistens das Geschütz, den Vtol und den Heli den man selbst steuert mit. Wobei sich beim Heli dann alle irgendwo rein verkriechen und man sowieso fast keinen erwischt. Während der VTol aktiviert ist, kann man wenigstens die Häuser durchlaufen und alle abschießen oder rausjagen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/27/2019 um 2:03 PM schrieb Banane:

Oder einfach erstmal warten und lesen was Andere darüber schreiben. 😉

was für ein Quatsch, soll ich für jeden Furz jetzt erst mich informieren? Wie wärs mit, dass die Entwickler/Publisher es einfach gescheit umsetzen?

 

das das Spawnsystem schlecht ist, war schon immer so, das ist eine Grundkritik an CoD

Das mit dem Battlepass sieht man eben erst wenn man zockt, Streamer haben damit sicher kein Problem, den zu leveln

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

was für ein Quatsch, soll ich für jeden Furz jetzt erst mich informieren? Wie wärs mit, dass die Entwickler/Publisher es einfach gescheit umsetzen?

 

das das Spawnsystem schlecht ist, war schon immer so, das ist eine Grundkritik an CoD

Das mit dem Battlepass sieht man eben erst wenn man zockt, Streamer haben damit sicher kein Problem, den zu leveln

Spawnsystem ist Dreck, ja aber bezüglich Battle-Pass teile ich deine Meinung nicht.

Bin selber jeden Tag am Arbeiten und kann am Tag 2-3 Stunden effektiv zocken und habe dennoch die Stufe 100 gestern erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

 kann am Tag 2-3 Stunden effektiv zocken

merkst du was? Wie kommen die dazu vorrauszusetzen, dass jeder 2-3 Stunden am Tag zocken kann?

Das hätten die anders lösen müssen, sodass jeder die Chance hat alles freizuschalten, aber die die halt viel zocken auch was davon haben, so schwer ist das net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern auch dazu durchgerungen das Spiel im Story-Modus durchzuspielen.  Wie erwartet bietet sie nichts Neues und es war für mich wenig unterhaltend  . Der Kaufgrund meinerseits lag fokussiert definitiv beim MP und der ist in diesem Ableger nicht mein Part. 

Dieser Beitrag ist nicht als Hate-Beitrag gedacht und deshalb würde ich mir wünschen ,dass gewisse in der letzten Zeit auffallende User diesen auch als solchen betrachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...