Jump to content
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

Wieso wird ein anderer Name angezeigt. Kennt jemand das Problem. Ich hatte es ewig nicht gespielt und jetzt hab ich einen anderen Namen.

vor 5 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Wieso wird ein anderer Name angezeigt. Kennt jemand das Problem. Ich hatte es ewig nicht gespielt und jetzt hab ich einen anderen Namen.

Gehe in den Settings auf Accountdaten, dort kannst du deinen Anzeigename ändern. Hat wohl irgendwas mit dem Crossplay zu tun.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Gehe in den Settings auf Accountdaten, dort kannst du deinen Anzeigename ändern. Hat wohl irgendwas mit dem Crossplay zu tun.

Probiere ich mal.  Hatte gestern etwas von einer Activision -id gelesen. 

Konnte gestern diesbezüglich keine Settings finden. War aber auch schon spät(müde) und ich wollte nur mal reinschauen.

Edited by Starfish_Prime

Ich hab nochmal ne Frage zu Missionen. Hab mi Golem als Operator die Mission 3 Fahrzeuge zu zerstören. Einmal hab ich nen Wheelson zerstört und für die anderen beiden hab ich gedacht könnte ich ja Bodenkrieg nutzen. Hab da zwei rumstehende Fahrzeuge zertört, wurde aber scheinbar nicht gezählt? Müssen die besetzt sein während man die zerstört oder woran kann das liegen?

vor 7 Minuten schrieb micha1712:

Ich hab nochmal ne Frage zu Missionen. Hab mi Golem als Operator die Mission 3 Fahrzeuge zu zerstören. Einmal hab ich nen Wheelson zerstört und für die anderen beiden hab ich gedacht könnte ich ja Bodenkrieg nutzen. Hab da zwei rumstehende Fahrzeuge zertört, wurde aber scheinbar nicht gezählt? Müssen die besetzt sein während man die zerstört oder woran kann das liegen?

Rumstehende Fahrzeuge zählen nicht. Dachte ich erst auch, aber es zählen nur Abschussserien Fahr- oder Flugzeuge. Helis und V-TOLs zählen auch als Fahrzeuge die man zerstören kann.

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Rumstehende Fahrzeuge zählen nicht. Dachte ich erst auch, aber es zählen nur Abschussserien Fahr- oder Flugzeuge. Helis und V-TOLs zählen auch als Fahrzeuge die man zerstören kann.

Ah ok danke. Ich hab gedacht die Flugzeuge zählten nicht, dann wäre es ja in den Abschussserien nur der Wheelsen und Infanteriepanzer gewesen. Gut zu wissen, danke. 

Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb micha1712:

Ah ok danke. Ich hab gedacht die Flugzeuge zählten nicht, dann wäre es ja in den Abschussserien nur der Wheelsen und Infanteriepanzer gewesen. Gut zu wissen, danke. 

Ich hab dafür meistens die V-TOLs runtergeschossen, da gerade in einem Frei für Alle (was ich ja fast immer spiele) viele davon eingesetzt werden.

Edited by Banane

Die neue Karte gefällt mir wirklich gut, super Größe und viele Wege. Shotgun top zu spielen 👍

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Posted (edited)

MW 2 Remastered. Morgen!!! 🔥

ISYACaR.jpg

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob