Jump to content

Tom Clancy's: The Division 2


Recommended Posts

Hallo Agents, hoffe hier finden sich viele Leute zum miteinander Spielen.

 

Der neue Story Trailer ist heute erschienen und es sind nun nur noch wenige Wochen bis zum Release (15. März).

 

Die Private Beta findet vom 7.Februar bis 11. Februar statt.

Hier der frisch erschienende Story Trailer:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites
  • Replies 339
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nächste Woche kommt ja ein PS5 Upgrade für The Division 2. Werde dann mal wieder reinschauen.    Auf The Division 3 freu ich mich schon sehr. San Francisco als Schauplatz wäre natürlich mega! 

Wohl wahr. Ein erstes echtes Next Gen-Division könnte richtig Kino werden auf der PS5, das Upgrade für Division 2 ist ja scheinbar leider nicht allzu spektakulär. Aber Ich lasse Mich natürlich gerne e

Auf ein The Division in San Francisco hätte ich schon echt bock. Die Serie ist gerade für Koop-Action einfach der absolute Wahnsinn. Gameplay sowie die Grafische Detailverliebtheit ist bislang unerrei

Posted Images

Gehyped. Teil 1 war wirklich klasse, hat mich sehr lange unterhalten plus lustige FunSessions in der Darkzone :)

LootSystem mit den ganze Aufsätzen, die Balance aus Damage, Heal und Spezialfähigkeit. Wenn es so wird wie das einser mit besserem Endgame, wrid es mich lange unterhalten :ok:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to post
Share on other sites

Kann es auch kaum erwarten :naughty:

 

Ich hoffe, dass die Optimierungsbank dann schon von Anfang an dabei sein wird und den Gear-Level eines guten Sets auf Maximum zu heben. In TD1 ist diese ja leider erst sehr spät ins Spiel gekommen aber seitdem ist TD1 erst wirklich noch besser als sehr gut geworden!

Link to post
Share on other sites

Die optimierungsstation ist in td1 super, aber zu Anfang in td2 wäre das glaub ich zu übermächtig, sinnvoll wäre, wenn man sie ab ner gewissen gearscore Grenze erst benutzen könnte.

 

@algera: kann zu dem jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen. Angeblich soll die Story 40 stunden dauern. Endgame soll sich an td1 orientieren, bisschen mehr soll schon geboten sein. Gibt ja zu Anfang nen Raid usw...

 

Freu mich, beta wird auch getestet!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites

Story war völliger Schrott bei Teil 1, die Missionen ansich aber recht geil. Wichtig ist, wie du schon sagst, dass es einen Raid bzw ein vernünftiges Endgame gleich zum Start gibt.

 

Geil jetzt kommt erst Anthem, dann Division. Coop Spiele Beschte :bana2:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to post
Share on other sites
Story war völliger Schrott bei Teil 1, die Missionen ansich aber recht geil. Wichtig ist, wie du schon sagst, dass es einen Raid bzw ein vernünftiges Endgame gleich zum Start gibt.

 

Geil jetzt kommt erst Anthem, dann Division. Coop Spiele Beschte :bana2:

 

Die Art und Weise wie die Story erzählt wurde, die Inszenierung und, dass alles so verwirrend war, war schlecht. Aber die Story im Gesamtpaket war sehr gut, die echos, die newyorker geschichten mit den handy, gesuchte personen... waren auch sehr gut in die Story eingebunden. The Division ist kein Spiel mit gut inszenierter Story und zwischensequenzen, es lebt zu 99 Prozent vom (Koop)Gameplay.

Übrigens ist das Embargo endlich gefallen. Es gibt haufenweise gameplays zum pvp, darkzone und mehr!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites

Hab mir heute morgen den Darkzone Trailer angesehen. Schön, dass es drei Zonen gibt, allerdings macht mir etwas Sorgen, dass nur 12 Leute pro Zone rein können. Gerade wenn man Rogue wurde, war das ultra Nervenkitzel gegen viele Leute zu fighten, das könnte bei dann 8 Gegnern etwas mau werden :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to post
Share on other sites
Hab mir heute morgen den Darkzone Trailer angesehen. Schön, dass es drei Zonen gibt, allerdings macht mir etwas Sorgen, dass nur 12 Leute pro Zone rein können. Gerade wenn man Rogue wurde, war das ultra Nervenkitzel gegen viele Leute zu fighten, das könnte bei dann 8 Gegnern etwas mau werden :think:

 

Da hab ich mir auch schon darüber Gedanken gemacht, wobei bei 3 extraction points in den dzs alles ziemlich klein ist, das heißt man kommt schnell dorthin. Es wird bestimmt wieder hotspots geben, wo sich alle tummeln. Wenn das alles nicht funktioniert, kann ich mir schon vorstellen, dass sie die spieleranzahl anheben auf 16 pro dz, müsste normalerweise funktionieren, da ich gelesen habe, dass es mit 16 Spielern mal gelaufen ist. Mache mir mehr Sorgen wegen der schock muni

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...